Newsroom der NBB-Gruppe

Willkommen

Im Newsroom


News

aus der NBB-Gruppe
Umwelt und Sozialprojekte

28. Januar 2022

Neue, umweltfreundliche Eigenmarke „AngelSpezi-Tungsten“

Das Thema Nachhaltigkeit wird in Zukunft immer wichtiger und auch die AngelSpezi-Systemzentrale ist sich dessen bewusst. Die gesellschaftliche Verantwortung und das Engagement für einen nachhaltigen Ressourcenumgang nehmen einen immer größeren Stellenwert ein. Um diesen gerecht zu werden und auf dem NBB-Weg Mission Blue 2025, bietet die Systemzentrale den AngelSpezi-Partnern die neue Eigenmarke „AngelSpezi-Tungsten“ als Blei-Ersatz …

Artikel lesen

5. Januar 2022

Und Action – Ein neuer Imagefilm für das Kiebitzmarktsystem

Bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad startete im Juni ein spannender Tag in der Lüneburger Heide. Zusammen mit dem Drehteam von Neuzeit hieß es an zwei Drehtagen „Kamera ab“ für den neuen Imagefilm der Kiebitzmarkt-Zentrale. Gedreht wurde im Kiebitzmarkt Renken in Bispingen und am zweiten Tag im Kiebitzmarkt Möllenhoff in Borchen. Das Ziel des Films …

Artikel lesen

3. Dezember 2021

Stellenanzeige: Assistenz Vorstand / Vorstandsassistenz (w/m/d)

Die NBB Dienstleistungssysteme AG ist einer der führenden Anbieter für Franchisesysteme in Deutschland mit über 650 Franchise-Standorten und ca. 100 Mitarbeitern in drei Systemzentralen in Deutschland. Für unsere Franchisepartner – überwiegend familiengeführte, mittelständische Unternehmen – entwickeln wir mit unseren Leitbildern Nahversorgung und Kundenorientierung ein unverkennbares Profil und sichern so unsere entscheidenden Marktanteile – stationär und …

Artikel lesen

NBB-News Hauszeitschrift

im Überblick
8. Dezember 2021

Ausgabe: 58 / Dezember 2021

Was kommt danach? Liebe Leserinnen, liebe Leser, neulich hatte ich eine Begegnung der besonderen Art. In der nun wieder deutlich belebten Fußgängerzone meiner Heimatstadt traf ich einen Schulfreund, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Mensch, das ist doch Marcus; dachte ich, dabei überlegte ich, wie ich ihn wohl begrüßen sollte. Als abstandsgerechte Begrüßungsrituale zögerte …

Artikel lesen
2. Juni 2021

Ausgabe: 57 / Juni 2021

Lockdown oder „Lock‘-an“ Liebe Leserinnen und Leser, eigentlich habe ich mir fest vorgenommen in diesem Editorial nichts über Corona zu schreiben. Trotzdem möchte ich die Chancen erwähnen, die sich ergeben können, wenn etwas mehr Zeit vom Tagesgeschäft ist. Da wir in der NBB-Gruppe in vielen Bereichen aufgestellt sind, passt natürlich nicht alles für jeden. Dennoch …

Artikel lesen
8. Dezember 2020

Ausgabe: 56 / Dezember 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser, „Wenn man immer wüsste, was kommt…!“ Diesen Satz haben Sie sicher auch schon oft gehört. Ich denke hierbei an das Weihnachtsfest und die kommenden Monate. Wir haben 2020 etwas erlebt, was wir uns nicht vorstellen konnten. Einen Lockdown im Frühjahr und einen Teillockdown im November. Wir haben alle gespürt, wie unser …

Artikel lesen