Newsroom der NBB-Gruppe

Willkommen

Im Newsroom


News

aus der NBB-Gruppe

9. November 2022

Erster Azubi-Day der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH

Rodenberg, November 2022. Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres veranstaltete die NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH, Systemgeber der bauSpezi- und BAUAKTIV-Franchisekonzepte, den ersten Azubi-Day. In den Ausbildungsberufen Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel) und E-Commerce werden derzeit drei Auszubildende ausgebildet. Unter dem Motto „Außergewöhnliche Momente – unvergessliche Erinnerungen“ ging es im Oktober, zusammen mit der Prokuristin Julia …

Artikel lesen

5. Oktober 2022

Exklusiver Workshop zum Thema Warenpräsentation

bauSpezi-Partner:innen sind auf Visual Merchandising vorbereitet Rund um das Thema Warenpräsentation hat sich in den vergangenen Jahren viel verändert. Saisonale Flächenkonzepte sind, mehr denn je, wichtige Bausteine eines erfolgreichen Unternehmens. Klassische Produktdekorationen reichen nicht mehr aus, um Kund:innen für sich zu gewinnen. Darüber hinaus stellt der Online-Handel auch den Baufachmarkt- bzw. den DIY-Bereich vor große …

Artikel lesen

20. August 2022

NBB Dienstleistungssysteme AG mit Bonitätszertifikat “Crefozert” ausgezeichnet

Bereits seit mehr als 30 Jahren pflegt Creditreform Hannover-Celle Bissel KG eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu der NBB Dienstleistungssysteme Unternehmensgruppe. Daher freuen wir uns besonders, die NBB Dienstleistungssysteme AG erstmalig mit unserem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ auszeichnen zu dürfen. Alle strengen Prüfkriterien im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit konnten erfüllt werden.   Durch eine 40-jährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte und kontinuierlicher …

Artikel lesen

NBB-News Hauszeitschrift

im Überblick
13. Juni 2022

Ausgabe: 59 / Juni 2022

40 Jahre NBB – Unser Dank gilt Ihnen Liebe Leserinnen, liebe Leser, diese Anzeige aus dem Jahre 1998 ist auch heute noch aktuell. Sie kennzeichnet das, was in der Zusammenarbeit wichtiger denn je ist. Um erfolgreich zu sein, genügt es nicht, weiterzumachen wie bisher, und das Bisherige fortzusetzen. Man muß eigene Vorstellungen haben und Strategien …

Artikel lesen
8. Dezember 2021

Ausgabe: 58 / Dezember 2021

Was kommt danach? Liebe Leserinnen, liebe Leser, neulich hatte ich eine Begegnung der besonderen Art. In der nun wieder deutlich belebten Fußgängerzone meiner Heimatstadt traf ich einen Schulfreund, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Mensch, das ist doch Marcus; dachte ich, dabei überlegte ich, wie ich ihn wohl begrüßen sollte. Als abstandsgerechte Begrüßungsrituale zögerte …

Artikel lesen
2. Juni 2021

Ausgabe: 57 / Juni 2021

Lockdown oder „Lock‘-an“ Liebe Leserinnen und Leser, eigentlich habe ich mir fest vorgenommen in diesem Editorial nichts über Corona zu schreiben. Trotzdem möchte ich die Chancen erwähnen, die sich ergeben können, wenn etwas mehr Zeit vom Tagesgeschäft ist. Da wir in der NBB-Gruppe in vielen Bereichen aufgestellt sind, passt natürlich nicht alles für jeden. Dennoch …

Artikel lesen