Newsroom der NBB-Gruppe

Willkommen

Im Newsroom


News

aus der NBB-Gruppe

18. Mai 2022

Artikel: Die Kümmerer

Artikel: Die Kümmerer, Baumarkt Manager 05.2022

Artikel lesen

13. Mai 2022

40 Jahre bauSpezi

Das Franchisesystem bauSpezi ist in der Chronologie der Firma NBB Dienstleistungssysteme AG der Grundstein der heutigen Vielfalt der angebotenen Franchisesysteme. Gegründet wurde das Unternehmen sowie das Franchisekonzept bauSpezi 1982 durch Tony Arthur Farkas in Bad Nenndorf. Der Umzug in die Systemzentrale in Rodenberg erfolgte 1994, wo auch heute noch die meisten NBB-Gesellschaften ihren Sitz haben. …

Artikel lesen

11. April 2022

Mit neuen Verpackungen im Eigenmarkensortiment in Richtung Nachhaltigkeit

Die Eigenmarkenprodukte der Kiebitzmärkte erfreuen sich weiterhin wachsender Beliebtheit bei den Endkunden und den Fachmärkten. Die Produkte zeichnen sich durch eine hohe Qualität bei einem wettbewerbsfähigen Verkaufspreis sowie einem attraktiven Einkaufspreis für den Einzelhandel aus. Die Artikel werden ausschließlich in den Kiebitzmärkten verkauft und tragen wesentlich zur Erfolgsgeschichte der Kiebitzmärkte bei. Auch in diesem Jahr …

Artikel lesen

NBB-News Hauszeitschrift

im Überblick
8. Dezember 2021

Ausgabe: 58 / Dezember 2021

Was kommt danach? Liebe Leserinnen, liebe Leser, neulich hatte ich eine Begegnung der besonderen Art. In der nun wieder deutlich belebten Fußgängerzone meiner Heimatstadt traf ich einen Schulfreund, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Mensch, das ist doch Marcus; dachte ich, dabei überlegte ich, wie ich ihn wohl begrüßen sollte. Als abstandsgerechte Begrüßungsrituale zögerte …

Artikel lesen
2. Juni 2021

Ausgabe: 57 / Juni 2021

Lockdown oder „Lock‘-an“ Liebe Leserinnen und Leser, eigentlich habe ich mir fest vorgenommen in diesem Editorial nichts über Corona zu schreiben. Trotzdem möchte ich die Chancen erwähnen, die sich ergeben können, wenn etwas mehr Zeit vom Tagesgeschäft ist. Da wir in der NBB-Gruppe in vielen Bereichen aufgestellt sind, passt natürlich nicht alles für jeden. Dennoch …

Artikel lesen
8. Dezember 2020

Ausgabe: 56 / Dezember 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser, „Wenn man immer wüsste, was kommt…!“ Diesen Satz haben Sie sicher auch schon oft gehört. Ich denke hierbei an das Weihnachtsfest und die kommenden Monate. Wir haben 2020 etwas erlebt, was wir uns nicht vorstellen konnten. Einen Lockdown im Frühjahr und einen Teillockdown im November. Wir haben alle gespürt, wie unser …

Artikel lesen