Newsroom der NBB-Gruppe

Willkommen

Im Newsroom


News

aus der NBB-Gruppe

7. Juli 2021

NBB KLIMASCHUTZ fängt bei UNS an!

Wie Aufforstung unser Klima verbessert! Der Klimawandel ist in aller Munde. Das Waldsterben, steigende Temperaturen, schmelzende Gletscher beherrschen die Schlagzeilen. Deshalb müssen wir den Klimawandel stoppen – und zwar schnell. Nach der Vermeidung von CO2 und der Reduzierung des CO2-Ausstoßes sind Aufforstungsprojekte in den Wäldern Deutschlands eine nachhaltige Möglichkeit, vor Ort aktiv zu werden. Mit …

Artikel lesen

9. Juni 2021

Die Expansion geht weiter

Am 03.12.2020 und am 25.03.2021 eröffneten zwei weitere BAUAKTIV Discount Baumärkte. Der Markt in 23758 Oldenburg in Holstein befindet sich in der Kieler Chaussee 2 A und der Markt in 48624 Schöppingen in der Wallstraße 10. BAUAKTIV, der neue Baumarkt-Discounter in Deutschland, ist ein klar strukturiertes und erfolgreiches Baumarkt-Handelskonzept mit riesigen Vorteilen für die Kunden: …

Artikel lesen

12. Mai 2021

Der Kiebitzmarktplatz – Der gemeinsame Schritt in die Zukunft

Die Wünsche der Kunden an den Einzelhandel steigen. Produkte sollen 24 Stunden sieben Tage die Woche verfügbar sein. Dies sind nur zwei der Gründe, weshalb sich die NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH mit ihren Partnern auf den Weg in den Onlinehandel gemacht hat. Seit Mitte März ist sie nun unter www.kiebitzmarkt-shop.de mit ihrem …

Artikel lesen

NBB-News Hauszeitschrift

im Überblick
2. Juni 2021

Ausgabe: 57 / Juni 2021

Lockdown oder „Lock‘-an“ Liebe Leserinnen und Leser, eigentlich habe ich mir fest vorgenommen in diesem Editorial nichts über Corona zu schreiben. Trotzdem möchte ich die Chancen erwähnen, die sich ergeben können, wenn etwas mehr Zeit vom Tagesgeschäft ist. Da wir in der NBB-Gruppe in vielen Bereichen aufgestellt sind, passt natürlich nicht alles für jeden. Dennoch …

Artikel lesen
8. Dezember 2020

Ausgabe: 56 / Dezember 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser, „Wenn man immer wüsste, was kommt…!“ Diesen Satz haben Sie sicher auch schon oft gehört. Ich denke hierbei an das Weihnachtsfest und die kommenden Monate. Wir haben 2020 etwas erlebt, was wir uns nicht vorstellen konnten. Einen Lockdown im Frühjahr und einen Teillockdown im November. Wir haben alle gespürt, wie unser …

Artikel lesen
6. Januar 2020

Ausgabe: 55 / Dezember 2019

Alle Jahre wieder. Früher war Weihnachten irgendwie anders. Viele Wochen, wenn nicht Monate vor dem ereignisvollen Weihnachtsfest

Artikel lesen