Newsroom der NBB-Gruppe


Willkommen

Im Newsroom


News

aus der NBB-Gruppe

6. Mai 2020

NBB egesa launcht neue Endverbraucher-Kampagne „UND SIE SO?“

„Und Sie so? Saint Balkonien oder Gran Terrassia?“ Diese Fragen stellt mit einem Augenzwinkern die neue Endverbraucher-Kampagne der NBB egesa. Lust auf den Lieblingsplatz auf dem heimischen Balkon oder im eigenen Garten wird charmant geweckt – egal ob als Freiluftbüro oder Traumdestination für den bevorstehenden Sommerurlaub! Pünktlich zum Beginn der Beet- & Balkonsaison stellt die …

Artikel lesen
Umwelt und Sozialprojekte

3. April 2020

Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung bei bauSpezi

Gesellschaftliche Verantwortung sowie das Engagement für einen nachhaltigen Ressourcenumgang nehmen bei bauSpezi seit langem einen hohen Stellenwert ein. Dies spiegelt sich auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den bauSpezi-Lieferanten wider. Nachhaltigkeit bei bauSpezi Das Thema Nachhaltigkeit mit seinen Facetten hat bereits umfassend Einzug in die bauSpezi-Baumärkte gehalten, wie die folgenden …

Artikel lesen

2. März 2020

NBB egesa Wintertagung in Baesweiler – Perfekte Plattform für die Präsentation des neuen Schulungskonzeptes

Am 18. und 19. Februar fand die NBB egesa Wintertagung 2020 am egesa garten Standort „Der kleine Höppener“ in Baesweiler statt. „Wir haben mit unserer diesjährigen Wintertagung eine der besten erlebt, die wir je hatten“, freut sich Fabian A. Farkas, Geschäftsführer der NBB egesa. Denn nicht nur bestehende Mitglieder, sondern auch Interessenten konnten vom Engagement …

Artikel lesen

Pressespiegel

der NBB-Gruppe

12. Juni 2019

In diesem Jahr feiert das „Kiebitzmarkt“-System 25-jähriges Jubiläum. Seit nunmehr 25 Jahren sind die Kiebitzmärkte der typische Nahversorger mit breitem Sortiment speziell im ländlichen Raum. Dieses Jubiläum wird mit den Partnern im September mit einer Jubiläumstagung auf einer Minikreuzfahrt gefeiert. „Wir sind stolz darauf, dass wir auch Kiebitzmärkte der ersten Stunde immer noch als Partner …

Artikel lesen
NBB Dienstleistungssysteme ag - Gemeinsames Ziel

5. Dezember 2017

Die DFH setzt eigenen Angaben zufolge auf Franchisesysteme für eine standortbezogene Nahversorgung im Heimwerker- und Baumarktbereich. Kernbusiness des Unternehmens ist der Betrieb von Franchise-Systemen für den DIY-Einzelhandel durch Familienunternehmen im Mittelstand

Artikel lesen
Investition in Rodenberg

24. Oktober 2017

Um 500 Quadratmeter Bürofläche verteilt auf zwei Stockwerke hat die NBB AG ihren Unternehmenssitz im Seefeld in Rodenberg erweitert. Rund eine Millionen Euro hat das Unternehmen in den Standort investiert. „Der zweite Komplex spiegelt das Vertrauen in unsere Region wieder

Artikel lesen




NBB-News Hauszeitschrift

im Überblick
NBB-News-51
14. Juli 2018

Ausgabe: 51 / Juni 2017

Zahlt der Kunde mein Gehalt? Mein Gehalt zahlt mir doch mein Chef. Und das pünktlich immer zum Monatsende. Das war schon immer so. Darum respektiere ich meinen Chef und begegne ihm freundlich und zuvorkommend.

Artikel lesen
27. Mai 2019

Ausgabe: 54 / Mai 2019

Eine der großen Herausforderung der nächsten Jahre wird es sein, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von uns und unserer Tätigkeit zu begeistern. Was bei großen Konzernen die Personalabteilung leistet, liegt in mittelständischen Betrieben in der Regel im Verantwortungsbereich des Unternehmers. Hier gilt es sich auf die eigenen Stärken und Werte zu berufen und diese an bestehende sowie …

Artikel lesen
NBB Hausmagazin - Ausgabe 53
22. Februar 2019

Ausgabe: 53 / Dezember 2018

Ein reines, stationäres Produktangebot wird dem Kunden zukünftig nicht genügen. Vielmehr begibt er sich schon heute auf die Suche nach den dazu passenden Zusatzinformationen und Zusatzleistungen: Produktbewertungen, Preisvergleiche, Meinungen und Kommentare verknüpft mit angebotenen Komplementärartikeln – all dies sind Punkte, die im Onlinehandel längst Standard sind.

Artikel lesen