Gemeinsame Werte

in der NBB-Gruppe

Kundenorientierung

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit und Bemühungen. Sie jederzeit zufriedenzustellen, ist zuallererst Grundlage unseres Erfolges.

Perfektion

Die ständige Verbesserung und Perfektion unserer Dienstleistungen und Arbeit verstehen wir als Verpflichtung unseren Kunden und Geschäftspartnern gegenüber. Jede Idee als Verbesserungsvorschlag für Kostenersparnisse, Kundenservice und Ertragszuwächse steigert unseren persönlichen Erfolg.

Unternehmenskultur

Unser Unternehmen versteht sich als Gemeinschaft von Menschen, denen Arbeit Freude, Erfüllung und berufliche Selbstverwirklichung vermittelt. Trotz aller Anstrengungen und Hindernisse unterstützen und ergänzen wir uns gegenseitig in persönlichen und arbeitsbezogenen Fragen.

Erfahrungstransfer

Unsere Erfahrungen, Kenntnisse, Systeme und Arbeitsmethoden vermitteln wir gerne und jederzeit an neue und jüngere Mitarbeiter der NBB-Gemeinschaft. Sie erhalten die reelle und ehrliche Chance, ihren Weg in unserem Unternehmen zu gehen und unsere Dienste am Kunden zu verstärken.

Neue Technologien

Änderungen der Arbeitsmethoden und neue Technologien verstehen wir als positive Möglichkeit, rascher und treffender Antworten und sicherer Entscheidungen herbeiführen zu können. Die Einführung und intensive Nutzung neuer Methoden und betrieblicher Instrumente dient zuallererst unseren Kunden und dem betrieblichen Fortschritt.

Führungsnachwuchs

Die Förderung engagierter und talentierter Mitglieder der NBB-Gemeinschaft, die besondere Leistungen und kontinuierliche Erfolge realisieren, ist Ausdruck persönlicher Wertschätzung. Der NBB-Plan für berufliche Entwicklung und Karriere eröffnet allen NBB-Nachwuchstalenten die realistische Chance, im NBB-Führungskreis aufgenommen zu werden.

Netzwerk

Die Zusammenarbeit, Kommunikation und Kooperation mit allen NBB-Allianzpartnern einerseits, sowie die Verfolgung kaufmännischer Interessen und Ziele andererseits sollen im Sinne von Fairness und Ausgewogenheit einander die Waage halten. Der offene Informationsaustausch und die Kommunikation innerhalb und außerhalb der NBB-Gruppe ermöglichen dabei allen NBB-Mitgliedern der Gemeinschaft, größeren Nutzen und besondere Wissensfortschritte zu erlangen.

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Erfolgsfaktoren
Erfolgsfaktoren

Der Erfolg der NBB-Gruppe seit 40 Jahren erklärt sich aus seinen Grundwerten, die letztlich ein Franchise-System mit seinen Partnern erst erfolgreich machen.

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Historie
Historie

Aller Anfang ist schwer: Im Jahre 1982 gründet Tony Arthur Farkas mit 29 Jahren als Unternehmensberater die NBB Norddeutsche Betriebsberatung in Bad Nenndorf.

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Führungsgrundsätze
Führungsgrundsätze

Gute Arbeitsergebnisse sind in der Regel auf ein angenehmes Arbeitsklima und positive Führungsfähigkeiten der Vorgesetzten zurückzuführen.

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