Verloren im Online-Dschungel? Nicht als NBB egesa Partner!

8. Juli 2022 egesa garten News

Bereits seit vielen Jahren bietet die NBB egesa ihren Partnern umfangreiche Lösungen rund um Online- und Social Media Präsenzen. Dabei stehen vor allem Aktualität und Inhalt im Fokus.

„Keiner unserer NBB egesa Partner muss eine technisch veraltete und inhaltlich überholte Website haben. Denn wir kümmern uns neben diesen offensichtlichen Dingen auch um alles, was dahintersteckt. Rechtliche Fallstricke beseitigen wir ebenso wie die Flaute bei der Contentfindung. Ein rundum sorglos Service für unsere Partner“, erklärt Katherina Stamm, Marketing NBB egesa.

Im Herbst 2021 wurde das Angebot für die NBB egesa Partner erneut erweitert. Unter dem Motto „Bock auf Happy Hour?“ wurde jedem einzelnen Partner ein individueller Cocktail gemixt, der zur Happy Hour erhältlich war. In mehreren Videokonferenzen, den „Cocktail-Partys“, wurden den Partnern ihre individuellen Rezepte erläutert. Denn neben dem absoluten Standard, der Wartung und Pflege von Websites und Social Media Accounts, gibt es weitere Ingredienzien, die wesentlich für den Erfolg im Web sind. Digitales Präsenzmanagement, Werbeanzeigen in Sozialen Medien und individuelle Gewinnspiele sind nur einige der Zutaten, die für eine Optimierung der Reichweiten und bessere Auffindbarkeit wichtig sind. Monatliche Redaktionspläne und Ideensammlungen für individuelle Inhalte, sowie das Know-how der NBB egesa Onlineexperten stehen natürlich jedem einzelnen Partner zur Verfügung.

„Mit unseren individuellen Angeboten holen wir jeden unserer Partner dort ab, wo er sich befindet“, so Stamm. „Wir entwickeln jeden Partner in seinem Tempo und nehmen auch die Mitarbeiter*innen auf der Fläche mit in die Verantwortung. Denn ohne sie würden wir kaum solch positive Entwicklungen verzeichnen können.“

Weitere Themen

News

3. April 2024

Schutz vor Bedrohungen: So wichtig ist eine Hardware-Firewall

Desktop-PC, Notebook, Tablet-PC, Smartphone oder Fernseher: Es gibt kaum noch Geräte, die nicht mit dem Internet verbunden werden können. Doch der Zugang zum World Wide Web bietet nicht nur zahlreiche Vorteile, sondern auch viele Gefahren. Denn alle Geräte sind angreifbar und die gespeicherten Daten einem hohen Risiko ausgesetzt. „Aus diesem Grund ist eine Hardware-Firewall ratsam“, …

Artikel lesen

1. März 2024

Vermarktungs-Tool designStudio: Jetzt LIVE-Funktion auch für Fassaden verfügbar

Die Anwendungen der designStudios Boden, Türen, Terrassen und Fassaden erfreuen sich bei den MDH-Partnern und deren Kunden inzwischen großer und stetig steigender Beliebtheit. Das lässt sich aus den Zugriffszahlen und den Rückmeldungen der MDH-Partner schlussfolgern. Besonders stark steigen die Zugriffszahlen übrigens bei den Anwendungen mit der LIVE-Funktion. Diese ermöglicht es den Kunden sich die Produkte …

Artikel lesen

2. Februar 2024

Mit bauSpezi wird die Mitarbeitersuche leichter

In den letzten Monaten hat die bauSpezi-Zentrale viele Anfragen zur Unterstützung bei der regionalen Mitarbeitersuche erhalten. Im ersten Schritt wurde bauspezi.de als zusätzliche Plattform für diese Stellenangebote genutzt. Schnell wurde die Liste der suchenden Märkte groß und unübersichtlich, so dass bauSpezi im Oktober die neue Plattform jobs.bauspezi.de geschaffen hat. Bewerber sehen jetzt die Jobs und …

Artikel lesen