Verloren im Online-Dschungel? Nicht als NBB egesa Partner!

8. Juli 2022 egesa garten News

Bereits seit vielen Jahren bietet die NBB egesa ihren Partnern umfangreiche Lösungen rund um Online- und Social Media Präsenzen. Dabei stehen vor allem Aktualität und Inhalt im Fokus.

„Keiner unserer NBB egesa Partner muss eine technisch veraltete und inhaltlich überholte Website haben. Denn wir kümmern uns neben diesen offensichtlichen Dingen auch um alles, was dahintersteckt. Rechtliche Fallstricke beseitigen wir ebenso wie die Flaute bei der Contentfindung. Ein rundum sorglos Service für unsere Partner“, erklärt Katherina Stamm, Marketing NBB egesa.

Im Herbst 2021 wurde das Angebot für die NBB egesa Partner erneut erweitert. Unter dem Motto „Bock auf Happy Hour?“ wurde jedem einzelnen Partner ein individueller Cocktail gemixt, der zur Happy Hour erhältlich war. In mehreren Videokonferenzen, den „Cocktail-Partys“, wurden den Partnern ihre individuellen Rezepte erläutert. Denn neben dem absoluten Standard, der Wartung und Pflege von Websites und Social Media Accounts, gibt es weitere Ingredienzien, die wesentlich für den Erfolg im Web sind. Digitales Präsenzmanagement, Werbeanzeigen in Sozialen Medien und individuelle Gewinnspiele sind nur einige der Zutaten, die für eine Optimierung der Reichweiten und bessere Auffindbarkeit wichtig sind. Monatliche Redaktionspläne und Ideensammlungen für individuelle Inhalte, sowie das Know-how der NBB egesa Onlineexperten stehen natürlich jedem einzelnen Partner zur Verfügung.

„Mit unseren individuellen Angeboten holen wir jeden unserer Partner dort ab, wo er sich befindet“, so Stamm. „Wir entwickeln jeden Partner in seinem Tempo und nehmen auch die Mitarbeiter*innen auf der Fläche mit in die Verantwortung. Denn ohne sie würden wir kaum solch positive Entwicklungen verzeichnen können.“

Weitere Themen

News

3. Februar 2025

AngelSpezi-Kurzvideos / Reels

Im Juli 2024 wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Schindler Films eine große Anzahl an professionellen Kurzvideos erstellt, die seitdem regelmäßig im Social-Media-Bereich wie Instagram, Facebook und TikTok veröffentlicht wurden. Mit solchen kurzen und ansprechenden Reels kann das Zielpublikum leichter erreicht und dadurch die Sichtbarkeit und Reichweite der AngelSpezi-Profile erhöht werden. Auf unterhaltsame und informative …

Artikel lesen

8. Januar 2025

NBB egesa: POS Konzepte in neuem Gewand

Lebensräume für Vögel und Insekten zu schaffen ist aktueller denn je. Die POS Präsentation der NBB egesa umfasst nicht nur Vogelfutter, Futterhäuser und -spender, sondern auch passende Pflanzen. Unter dem Label „Schlemmen & Schlummern – Wohlfühloase für Vögel“ wurden heimische Vogelnähr- und Nistgehölze zusammengefasst und in ein ganzjähriges Verkaufskonzept eingebunden. „Wir fliegen drauf – ausgewählte …

Artikel lesen

16. Dezember 2024

MBAG: IT-Services aus Niedersachsen für ganz Deutschland

Unternehmens-IT für die digitale Zukunft. Ein starker IT-Partner steht für Erfahrung, Weitblick und Kompetenz. Seit über 20 Jahren setzt die MBAG Maßstäbe in der IT-Dienstleistung und bringt Unternehmen jeder Größe weiter nach vorn. Wir unterstützen insbesondere Mittelständler und Einzelhändler, Handwerk, Industrie, Verbände und Vereine sowie Dienstleister. Wir glauben fest daran, dass jedes Unternehmen unabhängig von …

Artikel lesen