Verloren im Online-Dschungel? Nicht als NBB egesa Partner!

8. Juli 2022 egesa garten News

Bereits seit vielen Jahren bietet die NBB egesa ihren Partnern umfangreiche Lösungen rund um Online- und Social Media Präsenzen. Dabei stehen vor allem Aktualität und Inhalt im Fokus.

„Keiner unserer NBB egesa Partner muss eine technisch veraltete und inhaltlich überholte Website haben. Denn wir kümmern uns neben diesen offensichtlichen Dingen auch um alles, was dahintersteckt. Rechtliche Fallstricke beseitigen wir ebenso wie die Flaute bei der Contentfindung. Ein rundum sorglos Service für unsere Partner“, erklärt Katherina Stamm, Marketing NBB egesa.

Im Herbst 2021 wurde das Angebot für die NBB egesa Partner erneut erweitert. Unter dem Motto „Bock auf Happy Hour?“ wurde jedem einzelnen Partner ein individueller Cocktail gemixt, der zur Happy Hour erhältlich war. In mehreren Videokonferenzen, den „Cocktail-Partys“, wurden den Partnern ihre individuellen Rezepte erläutert. Denn neben dem absoluten Standard, der Wartung und Pflege von Websites und Social Media Accounts, gibt es weitere Ingredienzien, die wesentlich für den Erfolg im Web sind. Digitales Präsenzmanagement, Werbeanzeigen in Sozialen Medien und individuelle Gewinnspiele sind nur einige der Zutaten, die für eine Optimierung der Reichweiten und bessere Auffindbarkeit wichtig sind. Monatliche Redaktionspläne und Ideensammlungen für individuelle Inhalte, sowie das Know-how der NBB egesa Onlineexperten stehen natürlich jedem einzelnen Partner zur Verfügung.

„Mit unseren individuellen Angeboten holen wir jeden unserer Partner dort ab, wo er sich befindet“, so Stamm. „Wir entwickeln jeden Partner in seinem Tempo und nehmen auch die Mitarbeiter*innen auf der Fläche mit in die Verantwortung. Denn ohne sie würden wir kaum solch positive Entwicklungen verzeichnen können.“

Weitere Themen

News

4. Dezember 2023

Erfolgreiche Neugestaltung der bauSpezi-Märkte im Jahr 2023

Moderne Märkte – attraktive Sortimente. Unter diesem Motto haben sich viele unserer bauSpezi-Partner entschlossen, ihre Märkte grundlegend neu zu gestalten. Diese Neugestaltung umfasste die Überprüfung, Optimierung und Erneuerung von Sortimenten, die Neugestaltung der Warenpräsentation und teilweise den kompletten Umbau ihrer Märkte. Da bei den meisten bauSpezi-Partnern der Ladenbau und das Ladenlayout in die Jahre gekommen …

Artikel lesen

9. November 2023

Hofladen-Konzept im Kiebitzmarkt Fehrbellin

Der Kiebitzmarkt in Fehrbellin erweitert sein Angebot um ein Hofladenkonzept Der Kiebitzmarkt in Fehrbellin erweiterte sein Angebot um ein innovatives Hofladenkonzept, das den Kunden ein noch breiteres Sortiment und ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet. Damit setzt ein weiterer Standort auf eine Shop-in- Shop Lösung für Naturkost und regionale Lebensmittel. Neben einem breit gefächerten Sortiment im Garten …

Artikel lesen

25. September 2023

AngelSpezi – Norwegen-Seminar 2023

Ende März 2023 fand erstmalig in Kooperation mit den Firmen Eisele Sea-Fishing und Saenger Top Tackle (Aquantic) ein AngelSpeziNorwegen-Seminar statt, zu dem alle AngelSpezi-Partner eingeladen waren. Auch drei Mitarbeiter der AngelSpezi-Systemzentrale folgten der Einladung auf die Insel Hitra im Süden von Norwegen, um sich weiterzubilden. Vor Ort konnten die Teilnehmer dann alles in Theorie und …

Artikel lesen