Verloren im Online-Dschungel? Nicht als NBB egesa Partner!

8. Juli 2022 egesa garten News

Bereits seit vielen Jahren bietet die NBB egesa ihren Partnern umfangreiche Lösungen rund um Online- und Social Media Präsenzen. Dabei stehen vor allem Aktualität und Inhalt im Fokus.

„Keiner unserer NBB egesa Partner muss eine technisch veraltete und inhaltlich überholte Website haben. Denn wir kümmern uns neben diesen offensichtlichen Dingen auch um alles, was dahintersteckt. Rechtliche Fallstricke beseitigen wir ebenso wie die Flaute bei der Contentfindung. Ein rundum sorglos Service für unsere Partner“, erklärt Katherina Stamm, Marketing NBB egesa.

Im Herbst 2021 wurde das Angebot für die NBB egesa Partner erneut erweitert. Unter dem Motto „Bock auf Happy Hour?“ wurde jedem einzelnen Partner ein individueller Cocktail gemixt, der zur Happy Hour erhältlich war. In mehreren Videokonferenzen, den „Cocktail-Partys“, wurden den Partnern ihre individuellen Rezepte erläutert. Denn neben dem absoluten Standard, der Wartung und Pflege von Websites und Social Media Accounts, gibt es weitere Ingredienzien, die wesentlich für den Erfolg im Web sind. Digitales Präsenzmanagement, Werbeanzeigen in Sozialen Medien und individuelle Gewinnspiele sind nur einige der Zutaten, die für eine Optimierung der Reichweiten und bessere Auffindbarkeit wichtig sind. Monatliche Redaktionspläne und Ideensammlungen für individuelle Inhalte, sowie das Know-how der NBB egesa Onlineexperten stehen natürlich jedem einzelnen Partner zur Verfügung.

„Mit unseren individuellen Angeboten holen wir jeden unserer Partner dort ab, wo er sich befindet“, so Stamm. „Wir entwickeln jeden Partner in seinem Tempo und nehmen auch die Mitarbeiter*innen auf der Fläche mit in die Verantwortung. Denn ohne sie würden wir kaum solch positive Entwicklungen verzeichnen können.“

Weitere Themen

News

11. Juni 2025

Erfolgreiche 7. NBB-Juniorentagung in Nürnberg

Am 04. Juni 2025 fand die diesjährige NBB-Juniorentagung statt. Bei der 7. Ausgabe des Traditionsformats der NBB-Gruppe kamen über 20 Unternehmensnachfolger:innen der NBB-Konzepte: Kiebitzmarkt, MDH, bauSpezi und NBB egesa in Nürnberg zusammen und erlebten neben zwei praxisnahen Workshops und abwechslungsreichem Rahmenprogramm, einen intensiven Austausch untereinander. Die Highlights der 7. NBB-Juniorentagung Workshop #1: Customer Journey Im …

Artikel lesen

21. Mai 2025

China-Fish 2025 in Peking

Ein unvergessliches Erlebnis in der Hauptstadt Chinas. Die China Fish in Peking ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen der internationalen Angelindustrie. Bereits im letzten Jahr präsentierte sich die China Fish nach mehrjähriger Coronapause deutlich größer als jemals zuvor. Die 31. Auflage versprach mit noch größerer Messefläche, Ständen und über 600 Händlern ein absolutes Highlight zu werden. …

Artikel lesen

2. Mai 2025

Weiterbildung bei NBB: Erfolgreiche Seminare im Januar/Februar 2025

Zu Beginn des Jahres veranstaltete die NBB-Gruppe in Zusammenarbeit mit der Firma GERMANN Vertrieb & Personal zwei Seminare im Herzen von Bad Nenndorf. Referent beider Seminare war Herr Erwin Germann, der den NBB-Mitarbeitern einen spannenden und umfangreichen Einblick in die Themen Zeitgemäße Arbeitstechnik sowie Stress-Bewältigung gab. Hohe Teilnahmequote und positives Feedback Insgesamt nahmen gruppenweise über …

Artikel lesen