Kiebitzmarkt eröffnet am 4. März 2023 in Geesthacht im ehemaligen Hofladen

24. Mai 2023 Kiebitzmarkt News

Geesthacht hat seit heute einen neuen Anlaufpunkt für Haus- und Gartenliebhaber: Der Kiebitzmarkt hat Anfang März seine Türen geöffnet und bietet auf rund 250 Quadratmetern eine große Auswahl an Produkten für Tier, Haus und Garten.

Neben einem breiten Sortiment an Tierfutter und Zubehör für Hunde, Katzen, Nager, Vögel und Co. gibt es auch alles für den Garten: Pflanzen, Blumenerde, Dünger und Gartengeräte. Im Bereich Haus finden Kunden Deko & Geschenkideen. Ein besonderes Highlight sind die regionalen Lebensmittel, die es zuvor auch schon im Hofladen gab.

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten für den täglichen Bedarf anzubieten“, sagt die Marktleiterin Franziska Meyer. „Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und eine gute Beratung.“

Am Eröffnungstag gab es eine Pflanzaktion für Töpfe oder Stiefel vor Ort. Zudem freuten sich die Kunden über eine kostenlose Primel. Besonders gut wurde die Aktionstüte angenommen, bei der die Kunden 20 Prozent Rabatt erhielten.

Der Kiebitzmarkt ist einer von sechs Kiebitzmärkten der Rudolf Peters Landhandel GmbH. Als Besonderheit bieten diese Märkte auch einen Lieferservice an. Die Bestellungen können in diesem Markt über eine kostenlose Hotline aufgegeben werden. Die Anlieferung erfolgt im Sprinter. Der neue Kiebitzmarkt in Geesthacht direkt am Ortseingang und ist somit sehr gut für die Kunden zu erreichen.

Weitere Themen

News

19. Juli 2024

AngelSpezi – QR-Code-Karten

Neu im Angebot der AngelSpezi-Systemzentrale sind Visitenkarten mit QR-Code. So kann der Endverbraucher einfach und bequem seine Google-Bewertung für das entsprechende AngelSpezi-Geschäft abgeben. Gerne erstellen wir für Sie eine individuelle Karte nach Ihren Wünschen. Interessierte Partner wenden sich bitte einfach an die AngelSpezi-Zentrale – wir freuen uns auf Sie!

Artikel lesen

8. Juli 2024

Discount Baumarkt BAUAKTIV eröffnet neuen Standort

Gelungene Eröffnung in Ichenhausen Am 25.03.2024 öffnete im bayrischen Ichenhau­sen ein weiterer Discount Baumarkt BAUAKTIV seine Pforten. Der Markt liegt in zentraler Lage in der Günzburger Straße 58 und ist die erste Neu­eröffnung dieses Jahres. Der nunmehr siebte Standort des BAUAKTIV-Konzeptes, welches die NBB-Gruppe 2019 entwickelt hat, soll nicht der letzte in diesem Jahr bleiben. …

Artikel lesen

3. Juli 2024

Stellenanzeige: Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mit rund 650 Mitgliedsunternehmen in Deutschland, Schweiz, Belgien und Luxemburg betreiben wir erfolgreich seit über 40 Jahren sieben Franchisesysteme für Fachmärkte. Zur Unterstützung des Buchhaltungsteams in unserer Zentrale in Rodenberg suchen wir zu sofort eine/n Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d) Die Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung der NBB-Gruppe mit Zahlungsverkehr, Umsatzsteuermeldungen und Anlagevermögen sowie ZM Wesentliche Mitwirkung und …

Artikel lesen