Cleverlearning Nachhilfe

Cleverlearning: Deutschlandweite Expansion

30. August 2021 Cleverlearning News

Cleverlearning Nachhilfe auf Wachstumskurs

Junge Menschen in die Zukunft begleiten, ihnen das passende Rüstzeug an die Hand zu geben und sie dabei nicht auf die Schulnote zu reduzieren – dafür brennen wir.
Deshalb beschränken wir uns nicht nur auf Nachhilfe – das war gestern! Heute heißt es Cleverlearning. Mit unserem innovativen und einzigartigen 360°-Konzept stellen wir den Menschen ins Zentrum des Lernens und betrachten ihn ganzheitlich. Unser bisheriger Erfolg zeigt Wirkung. In unseren Schulen fühlen sich tausende Schüler*innen wohl.

Im Jahr 2020 haben wir trotz der Corona-Pandemie und des nationalen Shutdows unseren ersten Cleverlearning-Standort in Wuppertal sowie unser Cleverlearning-Ausbildungszentrum in Hildesheim eröffnet.

Auch im aktuellen Jahr konnten wir unseren Expansionskurs halten. 3 neue Standorte schlossen sich 2021 unserem erfolgreichen Cleverlearning-Franchisesystem an. Im September eröffnete der Cleverlearning-Standort in Dortmund. Im Oktober folgen zwei weitere Neueröffnungen – in Braunschweig und Hamburg-Mitte.

Anfang kommenden Jahres dürfen wir uns auf 3 neue weitere Standorte in Hannover, Göttingen und Hamburg-Süd freuen.

Außerdem ist auch noch ein neuer Cleverlearning-Standort in München ist in Planung.

Weitere Themen

News
Cleverlearning Nachhilfe

30. August 2021

Cleverlearning: Deutschlandweite Expansion

Cleverlearning Nachhilfe auf Wachstumskurs Junge Menschen in die Zukunft begleiten, ihnen das passende Rüstzeug an die Hand zu geben und sie dabei nicht auf die Schulnote zu reduzieren – dafür brennen wir. Deshalb beschränken wir uns nicht nur auf Nachhilfe – das war gestern! Heute heißt es Cleverlearning. Mit unserem innovativen und einzigartigen 360°-Konzept stellen …

Artikel lesen

9. August 2021

NBB KLIMASCHUTZ fängt bei UNS an!

Wie Aufforstung unser Klima verbessert! Der Klimawandel ist in aller Munde. Das Waldsterben, steigende Temperaturen, schmelzende Gletscher beherrschen die Schlagzeilen. Deshalb müssen wir den Klimawandel stoppen – und zwar schnell. Nach der Vermeidung von CO2 und der Reduzierung des CO2-Ausstoßes sind Aufforstungsprojekte in den Wäldern Deutschlands eine nachhaltige Möglichkeit, vor Ort aktiv zu werden. Mit …

Artikel lesen

14. Juli 2021

Neues Führungsteam bei der NBB egesa

Susanne Kern-Schulz zur Prokuristin ernannt Seit dem 1. Januar 2021 ergänzt Susanne Kern-Schulz die Geschäftsführung der NBB egesa Gartencenter GmbH. Als Prokuristin bildet Sie mit den beiden bisherigen Geschäftsführern Birgit Zelter-Dähnrich und Fabian A. Farkas das neue Führungstrio des Rodenberger Einkaufs- und Marketingverbunds. „Mit Susanne Kern-Schulz haben wir eine überaus qualifizierte und sympathische Persönlichkeit für …

Artikel lesen