Cleverlearning Nachhilfe

Cleverlearning: Deutschlandweite Expansion

30. August 2021 Cleverlearning News

Cleverlearning Nachhilfe auf Wachstumskurs

Junge Menschen in die Zukunft begleiten, ihnen das passende Rüstzeug an die Hand zu geben und sie dabei nicht auf die Schulnote zu reduzieren – dafür brennen wir.
Deshalb beschränken wir uns nicht nur auf Nachhilfe – das war gestern! Heute heißt es Cleverlearning. Mit unserem innovativen und einzigartigen 360°-Konzept stellen wir den Menschen ins Zentrum des Lernens und betrachten ihn ganzheitlich. Unser bisheriger Erfolg zeigt Wirkung. In unseren Schulen fühlen sich tausende Schüler*innen wohl.

Im Jahr 2020 haben wir trotz der Corona-Pandemie und des nationalen Shutdows unseren ersten Cleverlearning-Standort in Wuppertal sowie unser Cleverlearning-Ausbildungszentrum in Hildesheim eröffnet.

Auch im aktuellen Jahr konnten wir unseren Expansionskurs halten. 3 neue Standorte schlossen sich 2021 unserem erfolgreichen Cleverlearning-Franchisesystem an. Im September eröffnete der Cleverlearning-Standort in Dortmund. Im Oktober folgen zwei weitere Neueröffnungen – in Braunschweig und Hamburg-Mitte.

Anfang kommenden Jahres dürfen wir uns auf 3 neue weitere Standorte in Hannover, Göttingen und Hamburg-Süd freuen.

Außerdem ist auch noch ein neuer Cleverlearning-Standort in München ist in Planung.

Weitere Themen

News
Umwelt und Sozialprojekte

24. November 2021

Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung bei bauSpezi

Nachhaltigkeit Das Engagement für einen nachhaltigen Ressourcenumgang nimmt bei bauSpezi seit langem einen hohen Stellenwert ein. Dies spiegelt sich auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den bauSpezi-Lieferanten wider. Das Thema Nachhaltigkeit mit seinen Facetten hat auch umfassend Einzug in die bauSpezi-Baumärkte gehalten, wie die folgenden Beispiele exemplarisch zeigen. bauSpezi Öko-Anzündwolle …

Artikel lesen

5. November 2021

Nina Schuchardt revolutioniert Nachhilfe-Angebot in Dortmund

Mit Cleverlearning bietet sie mehr als Nachhilfe Während der Elternzeit reifte bei Nina Schuchardt der Gedanke, sich selbstständig zu machen. Die 36-jährige gelernte Sporttherapeutin und Gymnastiklehrerin hat am 30.10.2021 ihr Cleverlearning Nachhilfeinstitut nahe der Universität in Dortmund eröffnet. Wer sich nun fragt, was Sporttherapie und Gymnastik mit Nachhilfe zu tun haben, dem entgegnet Nina Schuchardt:“ …

Artikel lesen

8. Oktober 2021

NBB egesa Gärtnerschnack

Wie immer: entspannt & konstruktiv Am 20. Juli hat der beliebte NBB egesa Gärtnerschnack stattgefunden. Eine abendliche Gesprächsrunde per Videokonferenz, die allen NBB egesa Mitgliedern eine Plattform zum kollegialen Austausch und miteinander wachsen bietet. Ziel dieser regelmäßigen Zusammenkunft ist der konstruktive Austausch der Mitglieder untereinander zu wichtigen, aktuellen und zukunftsweisenden Themen der grünen Branche. Allen …

Artikel lesen