Cleverlearning Nachhilfe

Cleverlearning: Deutschlandweite Expansion

30. August 2021 Cleverlearning News

Cleverlearning Nachhilfe auf Wachstumskurs

Junge Menschen in die Zukunft begleiten, ihnen das passende Rüstzeug an die Hand zu geben und sie dabei nicht auf die Schulnote zu reduzieren – dafür brennen wir.
Deshalb beschränken wir uns nicht nur auf Nachhilfe – das war gestern! Heute heißt es Cleverlearning. Mit unserem innovativen und einzigartigen 360°-Konzept stellen wir den Menschen ins Zentrum des Lernens und betrachten ihn ganzheitlich. Unser bisheriger Erfolg zeigt Wirkung. In unseren Schulen fühlen sich tausende Schüler*innen wohl.

Im Jahr 2020 haben wir trotz der Corona-Pandemie und des nationalen Shutdows unseren ersten Cleverlearning-Standort in Wuppertal sowie unser Cleverlearning-Ausbildungszentrum in Hildesheim eröffnet.

Auch im aktuellen Jahr konnten wir unseren Expansionskurs halten. 3 neue Standorte schlossen sich 2021 unserem erfolgreichen Cleverlearning-Franchisesystem an. Im September eröffnete der Cleverlearning-Standort in Dortmund. Im Oktober folgen zwei weitere Neueröffnungen – in Braunschweig und Hamburg-Mitte.

Anfang kommenden Jahres dürfen wir uns auf 3 neue weitere Standorte in Hannover, Göttingen und Hamburg-Süd freuen.

Außerdem ist auch noch ein neuer Cleverlearning-Standort in München ist in Planung.

Weitere Themen

News

2. Februar 2024

Mit bauSpezi wird die Mitarbeitersuche leichter

In den letzten Monaten hat die bauSpezi-Zentrale viele Anfragen zur Unterstützung bei der regionalen Mitarbeitersuche erhalten. Im ersten Schritt wurde bauspezi.de als zusätzliche Plattform für diese Stellenangebote genutzt. Schnell wurde die Liste der suchenden Märkte groß und unübersichtlich, so dass bauSpezi im Oktober die neue Plattform jobs.bauspezi.de geschaffen hat. Bewerber sehen jetzt die Jobs und …

Artikel lesen

5. Januar 2024

Kiebitzmarkt startet monatlichen Newsletter für Partner: Effizientere Kommunikation und bessere Übersicht

Die NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH ist darum bemüht, nicht nur seinen Kunden, sondern auch seinen Partnern in der Branche den bestmöglichen Service zu bieten. Als Teil der vielfältigen Serviceleistungen wurde deshalb ein monatlicher Partnernewsletter im Sommer 2023 etabliert. „In der heutigen schnelllebigen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, stets über aktuelle Informationen …

Artikel lesen

4. Dezember 2023

Erfolgreiche Neugestaltung der bauSpezi-Märkte im Jahr 2023

Moderne Märkte – attraktive Sortimente. Unter diesem Motto haben sich viele unserer bauSpezi-Partner entschlossen, ihre Märkte grundlegend neu zu gestalten. Diese Neugestaltung umfasste die Überprüfung, Optimierung und Erneuerung von Sortimenten, die Neugestaltung der Warenpräsentation und teilweise den kompletten Umbau ihrer Märkte. Da bei den meisten bauSpezi-Partnern der Ladenbau und das Ladenlayout in die Jahre gekommen …

Artikel lesen