Cleverlearning Nachhilfe

Cleverlearning: Deutschlandweite Expansion

30. August 2021 Cleverlearning News

Cleverlearning Nachhilfe auf Wachstumskurs

Junge Menschen in die Zukunft begleiten, ihnen das passende Rüstzeug an die Hand zu geben und sie dabei nicht auf die Schulnote zu reduzieren – dafür brennen wir.
Deshalb beschränken wir uns nicht nur auf Nachhilfe – das war gestern! Heute heißt es Cleverlearning. Mit unserem innovativen und einzigartigen 360°-Konzept stellen wir den Menschen ins Zentrum des Lernens und betrachten ihn ganzheitlich. Unser bisheriger Erfolg zeigt Wirkung. In unseren Schulen fühlen sich tausende Schüler*innen wohl.

Im Jahr 2020 haben wir trotz der Corona-Pandemie und des nationalen Shutdows unseren ersten Cleverlearning-Standort in Wuppertal sowie unser Cleverlearning-Ausbildungszentrum in Hildesheim eröffnet.

Auch im aktuellen Jahr konnten wir unseren Expansionskurs halten. 3 neue Standorte schlossen sich 2021 unserem erfolgreichen Cleverlearning-Franchisesystem an. Im September eröffnete der Cleverlearning-Standort in Dortmund. Im Oktober folgen zwei weitere Neueröffnungen – in Braunschweig und Hamburg-Mitte.

Anfang kommenden Jahres dürfen wir uns auf 3 neue weitere Standorte in Hannover, Göttingen und Hamburg-Süd freuen.

Außerdem ist auch noch ein neuer Cleverlearning-Standort in München ist in Planung.

Weitere Themen

News

18. Mai 2022

Artikel: Die Kümmerer

Artikel: Die Kümmerer, Baumarkt Manager 05.2022

Artikel lesen

13. Mai 2022

40 Jahre bauSpezi

Das Franchisesystem bauSpezi ist in der Chronologie der Firma NBB Dienstleistungssysteme AG der Grundstein der heutigen Vielfalt der angebotenen Franchisesysteme. Gegründet wurde das Unternehmen sowie das Franchisekonzept bauSpezi 1982 durch Tony Arthur Farkas in Bad Nenndorf. Der Umzug in die Systemzentrale in Rodenberg erfolgte 1994, wo auch heute noch die meisten NBB-Gesellschaften ihren Sitz haben. …

Artikel lesen

11. April 2022

Mit neuen Verpackungen im Eigenmarkensortiment in Richtung Nachhaltigkeit

Die Eigenmarkenprodukte der Kiebitzmärkte erfreuen sich weiterhin wachsender Beliebtheit bei den Endkunden und den Fachmärkten. Die Produkte zeichnen sich durch eine hohe Qualität bei einem wettbewerbsfähigen Verkaufspreis sowie einem attraktiven Einkaufspreis für den Einzelhandel aus. Die Artikel werden ausschließlich in den Kiebitzmärkten verkauft und tragen wesentlich zur Erfolgsgeschichte der Kiebitzmärkte bei. Auch in diesem Jahr …

Artikel lesen