Cleverlearning Nachhilfe

Cleverlearning: Deutschlandweite Expansion

30. August 2021 Cleverlearning News

Cleverlearning Nachhilfe auf Wachstumskurs

Junge Menschen in die Zukunft begleiten, ihnen das passende Rüstzeug an die Hand zu geben und sie dabei nicht auf die Schulnote zu reduzieren – dafür brennen wir.
Deshalb beschränken wir uns nicht nur auf Nachhilfe – das war gestern! Heute heißt es Cleverlearning. Mit unserem innovativen und einzigartigen 360°-Konzept stellen wir den Menschen ins Zentrum des Lernens und betrachten ihn ganzheitlich. Unser bisheriger Erfolg zeigt Wirkung. In unseren Schulen fühlen sich tausende Schüler*innen wohl.

Im Jahr 2020 haben wir trotz der Corona-Pandemie und des nationalen Shutdows unseren ersten Cleverlearning-Standort in Wuppertal sowie unser Cleverlearning-Ausbildungszentrum in Hildesheim eröffnet.

Auch im aktuellen Jahr konnten wir unseren Expansionskurs halten. 3 neue Standorte schlossen sich 2021 unserem erfolgreichen Cleverlearning-Franchisesystem an. Im September eröffnete der Cleverlearning-Standort in Dortmund. Im Oktober folgen zwei weitere Neueröffnungen – in Braunschweig und Hamburg-Mitte.

Anfang kommenden Jahres dürfen wir uns auf 3 neue weitere Standorte in Hannover, Göttingen und Hamburg-Süd freuen.

Außerdem ist auch noch ein neuer Cleverlearning-Standort in München ist in Planung.

Weitere Themen

News

14. September 2022

Exklusiver Workshop zum Thema Warenpräsentation

bauSpezi-Partner:innen sind auf Visual Merchandising vorbereitet Rund um das Thema Warenpräsentation hat sich in den vergangenen Jahren viel verändert. Saisonale Flächenkonzepte sind, mehr denn je, wichtige Bausteine eines erfolgreichen Unternehmens. Klassische Produktdekorationen reichen nicht mehr aus, um Kund:innen für sich zu gewinnen. Darüber hinaus stellt der Online-Handel auch den Baufachmarkt- bzw. den DIY-Bereich vor große …

Artikel lesen

19. August 2022

Artikel: Flexibilität ist Trumpf

Das Erfolgsmodell von Bauspezi heißt lokaler Heimwerkermarkt. Für jeden Franchisepartner und jeden Standort wird ein individuelles Konzept erstellt. Erschienen in “500 Ausgaben diy”

Artikel lesen

3. August 2022

NBB Dienstleistungssysteme AG mit Bonitätszertifikat “Crefozert” ausgezeichnet

Bereits seit mehr als 30 Jahren pflegt Creditreform Hannover-Celle Bissel KG eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu der NBB Dienstleistungssysteme Unternehmensgruppe. Daher freuen wir uns besonders, die NBB Dienstleistungssysteme AG erstmalig mit unserem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ auszeichnen zu dürfen. Alle strengen Prüfkriterien im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit konnten erfüllt werden.   Durch eine 40-jährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte und kontinuierlicher …

Artikel lesen