EXPO auf dem Nürburgring

24. August 2018

Gemeinsam Vollgas geben

Rasant, interaktiv und persönlich auf dem Nürburgring. Die zu den wichtigsten Branchen-Treffen gehörende gemeinsame Hausmesse von MDH und HolzLand fand vom 20. bis zum 21. Juni 2018 auf dem Nürburgring-Gelände statt. Die MDH/HolzLand-EXPO – bekannt für außergewöhnliche Locations, den effizienten Austausch innerhalb der Branche und für das unterhaltsame Rahmenprogramm – bot auch in diesem Jahr ein facettenreiches Messeerlebnis für Anschlusshäusern und für die Aussteller aus dem Kreise der gelisteten MDH-Lieferanten und MDH-Dienstleister.

Zum dritten Mal war der MDH als Mitveranstalter an der EXPO beteiligt und freut sich, dass das weiterentwickelte Konzept mit allen Ausstellern auf dem Nürburgring, dem Kontaktmanagement und der Abendveranstaltung unter dem EXPO-Dach von allen Beteiligten sehr begrüßt wurde. An eineinhalb Ausstellungstagen konnte der MDH zahlreiche MDH-Partner und Besucher begrüßen. Diese bauten nicht nur Geschäftsbeziehungen mit den 190 ausstellenden Lieferanten aus, sondern nutzten gleichzeitig den Kontakt mit dem MDH-Mitarbeitern um sich über Neuigkeiten im Leistungsangebot der MDH-Zentrale zu informieren.

Facettenreiches Rahmenprogramm

Rund 1.000 Personen waren an den 1 ½ Messetagen vor Ort und nutzten nicht nur die Möglichkeit des direkten Austauschs untereinander und mit den Ausstellern, sondern nahmen auch das umfassende Rahmenprogramm in Anspruch. So hatten sie die Möglichkeit, an einer Backstage-Führung über das weitläufige Nürburgring-Gelände teilzunehmen oder auf der sogenannten Schnuppertribüne einen ungestörten Blick auf die legendäre Grand-Prix-Strecke zu werfen.

Höhepunkte der Abendveranstaltung waren unter anderem eine Motorrad- und Quad-Stuntshow-Einlage zu Beginn, die Siegerehrung des Kartbahnevents, moderiert von Formel-1-Experten Florian König, der begeisternde Live-Auftritt der Expo-Hausband “Fresh Music Live”, kulinarische Köstlichkeiten, coole Sommer-cocktails, sommerlich-warme Temperaturen und ein tolles open-air-Ambiente im Eifel Stadl. Auch der zweite Tag der MDH/HolzLand-EXPO stand ganz im Zeichen des umfassenden Austauschs innerhalb der Branche. Nach Messeschluss konnten interessierte Besucher und Aussteller einen Besuch im Nürburgring-Museum wahrnehmen.

Die Entwicklung von erfolgreichen
Franchise-Systemen fußt auf der Überzeugung,
dass das Ausnutzen von Synergieeffekten
und der Know-how-Transfer zwischen den
Systemen ein maßgeblicher Erfolgsbestandteil
ist.

Die NBB-Gruppe in der Übersicht

zurück
Angelpezi bauSpezi egesa HolzSpezi Kiebitzmarkt MDH mbag reiterwelt DFH bauprofi
vorwärts

Die NBB-Aktiengesellschaft
betreibt 6 Franchise-Systeme
mit insgesamt mehr als
755 Franchise-Partnern
in Deutschland, Österreich,
Belgien, Liechtenstein und
Luxemburg.