Preisverleihung: bauSpezi zeichnet Lieferanten aus

27. August 2020 bauSpezi News

Die NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH, Franchisegeber des Fachmarktkonzepts bauSpezi, führte im Zuge des Qualitätsmanagements eine Lieferantenbewertung durch.

„Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern, um u.a. den Erwartungen unserer bauSpezi-Partner gerecht zu werden, und in diesem Zusammenhang erwarten wir dasselbe Engage-ment von unseren Lieferanten – zum Vorteil unserer Partner“, so Geschäftsführer Thomas Herzner. Neben zentralseits zu bewertenden Kriterien, basierte die Bewertung auf der Beurteilung der bauSpezi-Partner.

Dabei wurden 150 Unternehmen nach den Hauptkriterien Lieferungen, Preise und Konditio-nen, Reklamationen und Retouren, Personal, Listungs-, Rechnungs- und Auftragsbestäti-gungsqualität, Qualität der Produkte sowie eine allgemeine ABC-Bewertung des jeweiligen Lieferanten durch die bauSpezi-Partner beurteilt.

Diese Evaluierung ermöglicht es uns, die Leistungsfähigkeit unserer Lieferanten transparent und nachvollziehbar abzubilden und dient als Grundlage für das bauSpezi-Lieferantenaudit”, erklärt Dr. Jochen Wesemeier, Marketingleiter der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH.

Der 1. Platz ging an die mako GmbH.

Uwe Müller, Key-Account Manager bei mako, nahm die Auszeichnung vom bauSpezi-Einkaufsleiter Dirk Mende und vom bauSpezi-Marketingleiter Dr. Jochen Wesemeier entgegen.

„Der erste Platz ist eine große Auszeichnung und Anerkennung unserer Kundenorientierung und Produktquali-tät. Die Platzierung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich”, so Uwe Müller.

Der zweite Platz ging an die Lugato GmbH & Co. KG, den dritten Platz teilen sich die Firmen KIM Jarolim GmbH und wolfcraft GmbH.

Weitere Themen

News

25. September 2020

AngelSpezi XXL Erlenbach

Am 04. & 05.09.2020 wurde in 63906 Erlenbach ein weiterer AngelSpezi XXL Markt eröffnet. Auf über 600 qm haben Timo Wohnsland und Dennis Senft mit ihrer T & D Angelbedarf GmbH den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit der vollen Unterstützung der AngelSpezi-Systemzentrale haben sie Innerhalb kürzester Zeit einen ehemaligen Norma-Markt in ein wahres Anglerparadies …

Artikel lesen

27. August 2020

Preisverleihung: bauSpezi zeichnet Lieferanten aus

Die NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH, Franchisegeber des Fachmarktkonzepts bauSpezi, führte im Zuge des Qualitätsmanagements eine Lieferantenbewertung durch. „Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern, um u.a. den Erwartungen unserer bauSpezi-Partner gerecht zu werden, und in diesem Zusammenhang erwarten wir dasselbe Engage-ment von unseren Lieferanten – zum Vorteil unserer Partner“, so Geschäftsführer Thomas Herzner. Neben …

Artikel lesen

14. August 2020

bauSpezi Oppenheim: Ein Jahr wie im Flug

Rodenberg, Juli 2020. In 55276 Oppenheim (Am Wattengraben 8) eröffnete genau vor einem Jahr die Heia GmbH einen bauSpezi Bau- und Heimwerkermarkt. Grund genug, dieses kleine Jubiläum gebührend zu feiern. Dass sich die Oppenheimer über ihren „bauSpezi“ freuen, wird schon ab der ersten Minute deutlich. Als sich die Eingangstür am Donnerstagmorgen um punkt 9 Uhr …

Artikel lesen