Berlin, 28. August 2024 – Outaway.de hat beim renommierten Award „Deutschlands beste Online-Shops 2024“ den 2. Platz in der Kategorie Camping-Zubehör belegt. Die Auszeichnung wurde heute im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin verliehen. Der Award basiert auf einer umfangreichen Verbraucherbefragung, die vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender ntv durchgeführt wurde.
In der groß angelegten Umfrage, die auf den Bewertungen von über 77.000 Kundenstimmen basiert, konnte sich Outaway.de insbesondere durch den benutzerfreundlichen Internetauftritt, seine hervorragenden Bestell- und Zahlungsbedingungen und die hohe Kundenzufriedenheit auszeichnen. „Diese Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Bemühungen, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, Früchte tragen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden unsere Leidenschaft für Camping-Zubehör und unser Engagement für exzellenten Service anerkennen,“ so Michael Schauß, Geschäftsführer von Outaway.de. Bei der Frage hinsichtlich der Weiterempfehlung erreichte Outaway.de sogar den 1. Platz.
Die Verbraucher bewerteten nicht nur die Produktqualität und Angebotsvielfalt, sondern auch die Kompetenz des Kundenservices und die reibungslose Abwicklung von Bestellungen und Rücksendungen. Outaway.de konnte in fast allen Bereichen hohe Zufriedenheitswerte erzielen und behauptete sich somit erfolgreich gegenüber zahlreichen Wettbewerbern in der Kategorie Camping-Zubehör.
Der Award „Deutschlands beste Online-Shops“ zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen in der E-Commerce-Branche und wird jährlich verliehen. Die hohe Aussagekraft des Preises basiert auf den persönlichen Erfahrungen der Verbraucherinnen und Verbraucher, die durch das Online-Panel befragt wurden.
Weitere Informationen über Outaway.de und das umfangreiche Angebot an Camping-Zubehör finden Sie unter www.outaway.de. Die Ergebnisse zur Preisverleihung sind hier veröffentlicht: https://disq.de/online-shop-preis.html
Wir danken unseren Kunden für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr, wenn sie uns auf unserem weiteren Trekking-Pfad als treue Kunden begleiten würden.
Foto: Thomas Ecke / DISQ / ntv