Zwei Männer stehen auf der Bühne; einer hält ein Mikrofon und interviewt den anderen, der eine Urkunde und eine Auszeichnung in der Hand hält. Im Hintergrund ist ein Logo mit dem Wort Getaway und einer Berggrafik zu sehen.

Outaway.de belegt 2. Platz bei „Deutschlands beste Online-Shops 2024“ in der Kategorie Camping-Zubehör

2. September 2024 News

Berlin, 28. August 2024 – Outaway.de hat beim renommierten Award „Deutschlands beste Online-Shops 2024“ den 2. Platz in der Kategorie Camping-Zubehör belegt. Die Auszeichnung wurde heute im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin verliehen. Der Award basiert auf einer umfangreichen Verbraucherbefragung, die vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender ntv durchgeführt wurde.

In der groß angelegten Umfrage, die auf den Bewertungen von über 77.000 Kundenstimmen basiert, konnte sich Outaway.de insbesondere durch den benutzerfreundlichen Internetauftritt, seine hervorragenden Bestell- und Zahlungsbedingungen und die hohe Kundenzufriedenheit auszeichnen. „Diese Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Bemühungen, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, Früchte tragen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden unsere Leidenschaft für Camping-Zubehör und unser Engagement für exzellenten Service anerkennen,“ so Michael Schauß, Geschäftsführer von Outaway.de. Bei der Frage hinsichtlich der Weiterempfehlung erreichte Outaway.de sogar den 1. Platz.

Die Verbraucher bewerteten nicht nur die Produktqualität und Angebotsvielfalt, sondern auch die Kompetenz des Kundenservices und die reibungslose Abwicklung von Bestellungen und Rücksendungen. Outaway.de konnte in fast allen Bereichen hohe Zufriedenheitswerte erzielen und behauptete sich somit erfolgreich gegenüber zahlreichen Wettbewerbern in der Kategorie Camping-Zubehör.

Der Award „Deutschlands beste Online-Shops“ zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen in der E-Commerce-Branche und wird jährlich verliehen. Die hohe Aussagekraft des Preises basiert auf den persönlichen Erfahrungen der Verbraucherinnen und Verbraucher, die durch das Online-Panel befragt wurden.

Weitere Informationen über Outaway.de und das umfangreiche Angebot an Camping-Zubehör finden Sie unter www.outaway.de. Die Ergebnisse zur Preisverleihung sind hier veröffentlicht: https://disq.de/online-shop-preis.html

Wir danken unseren Kunden für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr, wenn sie uns auf unserem weiteren Trekking-Pfad als treue Kunden begleiten würden.

Foto: Thomas Ecke / DISQ / ntv

Weitere Themen

News

29. Oktober 2025
Kiebitzmarkt Renken in Wesendorf feierte Wiedereröffnung

Großes Eröffnungswochenende am 1. und 2. August 2025. Der Kiebitzmarkt in Wesendorf startete unter neuer Leitung in eine spannende Zukunft: Christian Renken, der bereits erfolgreich die Standorte in Bispingen und Soltau führt, übernahm den Markt und eröffnete ihn nach einer intensiven Umbau- und Modernisierungsphase feierlich wieder. Am 1. und 2. August 2025 lud der Fachmarkt …

Artikel lesen

6. Oktober 2025
CATCH&CLEAN-DAY am 27.09.2025 – Angeln und Umweltschutz Hand in Hand

Seit seiner Premiere im Jahr 2021 hat sich der CATCH&CLEAN-DAY zu einer festen Größe in der Angelszene entwickelt. Die Idee, Angeln mit aktivem Umweltschutz zu verbinden, begeistert immer mehr Menschen. Neben den Fangfotos (CATCH) rückt dabei vor allem der gesammelte Müll (CLEAN) in den Fokus – und wird in den sozialen Netzwerken wirkungsvoll präsentiert. Auch …

Artikel lesen
Logo für MBAG IT-Services aus Niedersachsen, mit einer blau gepunkteten Weltkugel auf der linken Seite und dem Firmennamen in fetten schwarzen und blauen Buchstaben auf der rechten Seite.

17. September 2025
IT in besten Händen

Stellen Sie sich vor, Ihre IT läuft reibungslos – Tag für Tag. Keine Ausfälle, keine Sicherheitslücken, keine zeitraubenden Probleme. Stattdessen ein verlässlicher Partner, der Ihre Systeme im Blick behält, optimiert und schützt, als wären es seine eigenen. Genau das ist der Anspruch der MBAG in Rodenberg „Wir kümmern uns um deine IT, als wäre sie …

Artikel lesen