bauProfi Baumarkt Goellersdorf Eröffnung


Neueröffnung in Göllersdorf

13. Dezember 2017 DFH

BauProfi Aichinger feierte am Freitag, den 30. Juni und Samstag den 01. Juli 2017 eine sensationelle Baumarkt-Neueröffnung mit einer „Echte 20 % auf alles“ Aktion. An diesem Wochenende konnten über 1.500 Besucher begrüßt werden.

Das DFH/BauProfi -Team gratuliert recht herzlich zu diesem Erfolg, bedankt sich für die sehr gute und kooperative Zusammenarbeit Neueröffnung in Göllersdorf/Niederösterreich bei sämtlichen Planungen, Abstimmungen sowie Einrichtungen und Werbeaktivitäten und wünscht dem ganzen BauProfi-Aichinger-Team alles Gute für die Zukunft!

Weitere Themen

News
Digitale Ausstellung
MDH News 22. Februar 2019

Digitale Ausstellung

Jeder spricht von Digitalisierung, alles ist mobil und smart. Aber wie kann das im Holzhandel aussehen? Unter dem Aspekt wie der moderne Verkaufsraum im Holzfachhandel ab „Morgen“ aussieht, wurden in der MDH-Zentrale digitale Lösungen erarbeitet.

Artikel lesen
Garten- und Zooevent - egesa garten
egesa garten News 22. Februar 2019

Garten- & Zooevent 2018

Die Erweiterung des erfolgreich eingeführten egesa garten Pflanzen Eigenmarkenprogramms wurde in diesem Jahr fortgesetzt. In 2019 wird es nunmehr sieben unterschiedliche Produktgruppen als egesa garten Pflanzen geben.

Artikel lesen
NBB news 53 · 12/2018 21 Große Neueröffnung des Kiebitzmarktes in Dörpen
Kiebitzmarkt News 22. Februar 2019

Große Neueröffnung des Kiebitzmarktes in Dörpen

Der Kiebitzmarkt in Dörpen feierte vom 7. bis 8. September 2018 große Neueröffnung mit seinen Kunden. Die zahlreichen Besucher wurden von den vorab angekündigten Rabattaktionen sowie der Tombola angelockt.

Artikel lesen