Neue Doppelspitze bei bauSpezi: Dirk Mende wird neuer Geschäftsführer an der Seite von Thomas Herzner

26. Juni 2024 bauSpezi News

Dirk Mende, bauSpezi Prokurist und Einkaufsleiter, wird zum 1. Juli 2024 in die Geschäftsführung der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH berufen. Gemeinsam mit Geschäftsführer Thomas Herzner wird Dirk Mende die Weiterentwicklung des Franchise-Konzepts bauSpezi vorantreiben.

Dirk Mende arbeitet seit 2018 für die NBB Bau- und Heimwerkermärkte, ist schon seit vielen Jahren in der Baumarktbranche tätig. Er begann seine Karriere im Baustoff-Fachhandel, weitere Stationen waren Hagebau, Toom, Max-Bahr und die Unternehmensberatung.
Der Diplom- und Marketing-Betriebswirt startete in der NBB-Gruppe als Einkaufsleiter für die Marke bauSpezi und wurde 2022 als Prokurist in die Führungsebene berufen.

 „Wir werden alles daransetzen, die richtigen Weichen zu stellen, um für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen bestens aufgestellt zu sein. Dabei konzentrieren wir uns auf die Stärken unserer Baumärkte und Baufachhandelspartner und Themen wie Digitalisierung, Eigenmarken- und Nachhaltigkeitskonzepte, sowie Betriebswirtschaftliche Kennzahlen.“ erklären die beiden Geschäftsführer Thomas Herzner und Dirk Mende.

„Bei allen unseren Bestrebungen steht aber auch zukünftig der Mensch – Unternehmer und ihre Kunden – im Mittelpunkt, und die partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe,“ ergänzt Dirk Mende.

Weitere Themen

News

19. Juli 2024

AngelSpezi – QR-Code-Karten

Neu im Angebot der AngelSpezi-Systemzentrale sind Visitenkarten mit QR-Code. So kann der Endverbraucher einfach und bequem seine Google-Bewertung für das entsprechende AngelSpezi-Geschäft abgeben. Gerne erstellen wir für Sie eine individuelle Karte nach Ihren Wünschen. Interessierte Partner wenden sich bitte einfach an die AngelSpezi-Zentrale – wir freuen uns auf Sie!

Artikel lesen

8. Juli 2024

Discount Baumarkt BAUAKTIV eröffnet neuen Standort

Gelungene Eröffnung in Ichenhausen Am 25.03.2024 öffnete im bayrischen Ichenhau­sen ein weiterer Discount Baumarkt BAUAKTIV seine Pforten. Der Markt liegt in zentraler Lage in der Günzburger Straße 58 und ist die erste Neu­eröffnung dieses Jahres. Der nunmehr siebte Standort des BAUAKTIV-Konzeptes, welches die NBB-Gruppe 2019 entwickelt hat, soll nicht der letzte in diesem Jahr bleiben. …

Artikel lesen

3. Juli 2024

Stellenanzeige: Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mit rund 650 Mitgliedsunternehmen in Deutschland, Schweiz, Belgien und Luxemburg betreiben wir erfolgreich seit über 40 Jahren sieben Franchisesysteme für Fachmärkte. Zur Unterstützung des Buchhaltungsteams in unserer Zentrale in Rodenberg suchen wir zu sofort eine/n Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d) Die Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung der NBB-Gruppe mit Zahlungsverkehr, Umsatzsteuermeldungen und Anlagevermögen sowie ZM Wesentliche Mitwirkung und …

Artikel lesen