NBB egesa launcht neue Endverbraucher-Kampagne „UND SIE SO?“

6. Mai 2020 egesa garten News

„Und Sie so? Saint Balkonien oder Gran Terrassia?“ Diese Fragen stellt mit einem Augenzwinkern die neue Endverbraucher-Kampagne der NBB egesa. Lust auf den Lieblingsplatz auf dem heimischen Balkon oder im eigenen Garten wird charmant geweckt – egal ob als Freiluftbüro oder Traumdestination für den bevorstehenden Sommerurlaub!

Pünktlich zum Beginn der Beet- & Balkonsaison stellt die Rodenberger Systemzentrale ihren Partnerbetrieben Kommunikationsmittel für Print- und Onlinemedien sowie für den POS zur Verfügung. Dabei stehen bis in den Sommer hinein sechs verschiedene, ausdrucksstarke Key-Visuals im Mittelpunkt der Kampagne. Als rundum sorglos Paket angeboten, können die NBB egesa Mitgliedsbetriebe sowohl auf Anzeigen, Social Media- und Webcontent als auch auf Plakate und Pflanzenetiketten zurückgreifen. Die Warenversorgung ist gewährleistet und das Handling auf der Fläche durch vorkonfektionierte CC denkbar einfach. Selbst die Umsetzung in den sozialen Medien und auf den NBB egesa Partner-Websites gehört zum Service. „Viele unserer Partner erleben derzeit einen nie dagewesenen und kräftezehrenden Saisonstart. Sie müssen sich mit Themen auseinandersetzen, die herausfordernd sind. Außerdem müssen sie gemeinsam mit ihren Teams eine neue Einkaufsroutine für ihre Kundinnen und Kunden etablieren. Deshalb ist es im Moment, noch mehr als üblicherweise, unser Job für Entlastung zu sorgen“, erklärt NBB egesa Geschäftsführer Fabian A. Farkas.

Alle derzeitigen, soften Werbemaßnahmen werden von den NBB egesa Partnern unter Berücksichtigung der geforderten Hygiene- und Schutzmaßnahmen sowie den Maßnahmen aus der Selbstverpflichtung durchgeführt.

Weitere Themen

News

7. Juli 2021

NBB KLIMASCHUTZ fängt bei UNS an!

Wie Aufforstung unser Klima verbessert! Der Klimawandel ist in aller Munde. Das Waldsterben, steigende Temperaturen, schmelzende Gletscher beherrschen die Schlagzeilen. Deshalb müssen wir den Klimawandel stoppen – und zwar schnell. Nach der Vermeidung von CO2 und der Reduzierung des CO2-Ausstoßes sind Aufforstungsprojekte in den Wäldern Deutschlands eine nachhaltige Möglichkeit, vor Ort aktiv zu werden. Mit …

Artikel lesen

9. Juni 2021

Die Expansion geht weiter

Am 03.12.2020 und am 25.03.2021 eröffneten zwei weitere BAUAKTIV Discount Baumärkte. Der Markt in 23758 Oldenburg in Holstein befindet sich in der Kieler Chaussee 2 A und der Markt in 48624 Schöppingen in der Wallstraße 10. BAUAKTIV, der neue Baumarkt-Discounter in Deutschland, ist ein klar strukturiertes und erfolgreiches Baumarkt-Handelskonzept mit riesigen Vorteilen für die Kunden: …

Artikel lesen

12. Mai 2021

Der Kiebitzmarktplatz – Der gemeinsame Schritt in die Zukunft

Die Wünsche der Kunden an den Einzelhandel steigen. Produkte sollen 24 Stunden sieben Tage die Woche verfügbar sein. Dies sind nur zwei der Gründe, weshalb sich die NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH mit ihren Partnern auf den Weg in den Onlinehandel gemacht hat. Seit Mitte März ist sie nun unter www.kiebitzmarkt-shop.de mit ihrem …

Artikel lesen