NBB egesa launcht neue Endverbraucher-Kampagne „UND SIE SO?“

6. Mai 2020 egesa garten News

„Und Sie so? Saint Balkonien oder Gran Terrassia?“ Diese Fragen stellt mit einem Augenzwinkern die neue Endverbraucher-Kampagne der NBB egesa. Lust auf den Lieblingsplatz auf dem heimischen Balkon oder im eigenen Garten wird charmant geweckt – egal ob als Freiluftbüro oder Traumdestination für den bevorstehenden Sommerurlaub!

Pünktlich zum Beginn der Beet- & Balkonsaison stellt die Rodenberger Systemzentrale ihren Partnerbetrieben Kommunikationsmittel für Print- und Onlinemedien sowie für den POS zur Verfügung. Dabei stehen bis in den Sommer hinein sechs verschiedene, ausdrucksstarke Key-Visuals im Mittelpunkt der Kampagne. Als rundum sorglos Paket angeboten, können die NBB egesa Mitgliedsbetriebe sowohl auf Anzeigen, Social Media- und Webcontent als auch auf Plakate und Pflanzenetiketten zurückgreifen. Die Warenversorgung ist gewährleistet und das Handling auf der Fläche durch vorkonfektionierte CC denkbar einfach. Selbst die Umsetzung in den sozialen Medien und auf den NBB egesa Partner-Websites gehört zum Service. „Viele unserer Partner erleben derzeit einen nie dagewesenen und kräftezehrenden Saisonstart. Sie müssen sich mit Themen auseinandersetzen, die herausfordernd sind. Außerdem müssen sie gemeinsam mit ihren Teams eine neue Einkaufsroutine für ihre Kundinnen und Kunden etablieren. Deshalb ist es im Moment, noch mehr als üblicherweise, unser Job für Entlastung zu sorgen“, erklärt NBB egesa Geschäftsführer Fabian A. Farkas.

Alle derzeitigen, soften Werbemaßnahmen werden von den NBB egesa Partnern unter Berücksichtigung der geforderten Hygiene- und Schutzmaßnahmen sowie den Maßnahmen aus der Selbstverpflichtung durchgeführt.

Weitere Themen

News

21. Mai 2025

China-Fish 2025 in Peking

Ein unvergessliches Erlebnis in der Hauptstadt Chinas. Die China Fish in Peking ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen der internationalen Angelindustrie. Bereits im letzten Jahr präsentierte sich die China Fish nach mehrjähriger Coronapause deutlich größer als jemals zuvor. Die 31. Auflage versprach mit noch größerer Messefläche, Ständen und über 600 Händlern ein absolutes Highlight zu werden. …

Artikel lesen

2. Mai 2025

Weiterbildung bei NBB: Erfolgreiche Seminare im Januar/Februar 2025

Zu Beginn des Jahres veranstaltete die NBB-Gruppe in Zusammenarbeit mit der Firma GERMANN Vertrieb & Personal zwei Seminare im Herzen von Bad Nenndorf. Referent beider Seminare war Herr Erwin Germann, der den NBB-Mitarbeitern einen spannenden und umfangreichen Einblick in die Themen Zeitgemäße Arbeitstechnik sowie Stress-Bewältigung gab. Hohe Teilnahmequote und positives Feedback Insgesamt nahmen gruppenweise über …

Artikel lesen

4. April 2025

Outaway.de zum zweiten Mal in Folge von COMPUTER BILD & Statista als Top Shop ausgezeichnet!

Wir haben es wieder geschafft! Outaway.de wurde bereits zum zweiten Mal in Folge von COMPUTER BILD & Statista als einer der Top Shops in der Kategorie Sport & Outdoor ausgezeichnet! Dank exzellenter Benutzerfreundlichkeit und hoher technischer Qualität zählen wir auch 2025 zu den besten Online-Shops. Ein großes Dankeschön an unsere Kunden für ihr Vertrauen! Mehr …

Artikel lesen