„Und Sie so? Saint Balkonien oder Gran Terrassia?“ Diese Fragen stellt mit einem Augenzwinkern die neue Endverbraucher-Kampagne der NBB egesa. Lust auf den Lieblingsplatz auf dem heimischen Balkon oder im eigenen Garten wird charmant geweckt – egal ob als Freiluftbüro oder Traumdestination für den bevorstehenden Sommerurlaub!
Pünktlich zum Beginn der Beet- & Balkonsaison stellt die Rodenberger Systemzentrale ihren Partnerbetrieben Kommunikationsmittel für Print- und Onlinemedien sowie für den POS zur Verfügung. Dabei stehen bis in den Sommer hinein sechs verschiedene, ausdrucksstarke Key-Visuals im Mittelpunkt der Kampagne. Als rundum sorglos Paket angeboten, können die NBB egesa Mitgliedsbetriebe sowohl auf Anzeigen, Social Media- und Webcontent als auch auf Plakate und Pflanzenetiketten zurückgreifen. Die Warenversorgung ist gewährleistet und das Handling auf der Fläche durch vorkonfektionierte CC denkbar einfach. Selbst die Umsetzung in den sozialen Medien und auf den NBB egesa Partner-Websites gehört zum Service. „Viele unserer Partner erleben derzeit einen nie dagewesenen und kräftezehrenden Saisonstart. Sie müssen sich mit Themen auseinandersetzen, die herausfordernd sind. Außerdem müssen sie gemeinsam mit ihren Teams eine neue Einkaufsroutine für ihre Kundinnen und Kunden etablieren. Deshalb ist es im Moment, noch mehr als üblicherweise, unser Job für Entlastung zu sorgen“, erklärt NBB egesa Geschäftsführer Fabian A. Farkas.
Alle derzeitigen, soften Werbemaßnahmen werden von den NBB egesa Partnern unter Berücksichtigung der geforderten Hygiene- und Schutzmaßnahmen sowie den Maßnahmen aus der Selbstverpflichtung durchgeführt.