NBB egesa launcht neue Endverbraucher-Kampagne „UND SIE SO?“

6. Mai 2020 egesa garten News

„Und Sie so? Saint Balkonien oder Gran Terrassia?“ Diese Fragen stellt mit einem Augenzwinkern die neue Endverbraucher-Kampagne der NBB egesa. Lust auf den Lieblingsplatz auf dem heimischen Balkon oder im eigenen Garten wird charmant geweckt – egal ob als Freiluftbüro oder Traumdestination für den bevorstehenden Sommerurlaub!

Pünktlich zum Beginn der Beet- & Balkonsaison stellt die Rodenberger Systemzentrale ihren Partnerbetrieben Kommunikationsmittel für Print- und Onlinemedien sowie für den POS zur Verfügung. Dabei stehen bis in den Sommer hinein sechs verschiedene, ausdrucksstarke Key-Visuals im Mittelpunkt der Kampagne. Als rundum sorglos Paket angeboten, können die NBB egesa Mitgliedsbetriebe sowohl auf Anzeigen, Social Media- und Webcontent als auch auf Plakate und Pflanzenetiketten zurückgreifen. Die Warenversorgung ist gewährleistet und das Handling auf der Fläche durch vorkonfektionierte CC denkbar einfach. Selbst die Umsetzung in den sozialen Medien und auf den NBB egesa Partner-Websites gehört zum Service. „Viele unserer Partner erleben derzeit einen nie dagewesenen und kräftezehrenden Saisonstart. Sie müssen sich mit Themen auseinandersetzen, die herausfordernd sind. Außerdem müssen sie gemeinsam mit ihren Teams eine neue Einkaufsroutine für ihre Kundinnen und Kunden etablieren. Deshalb ist es im Moment, noch mehr als üblicherweise, unser Job für Entlastung zu sorgen“, erklärt NBB egesa Geschäftsführer Fabian A. Farkas.

Alle derzeitigen, soften Werbemaßnahmen werden von den NBB egesa Partnern unter Berücksichtigung der geforderten Hygiene- und Schutzmaßnahmen sowie den Maßnahmen aus der Selbstverpflichtung durchgeführt.

Weitere Themen

News

6. Januar 2021

NBB egesa Werbe- & Systembeirat goes digital

Geglückte Premiere und tragfähiges Modell für die Zukunft. Anfang September hat die NBB egesa den ersten digitalen Werbe- & Systembeirat durchgeführt. Die Premiere ist geglückt – Teilnehmer und Organisatoren waren begeistert. „Der Grund, warum dieses ‚Experiment‘ so positiv verlaufen ist, sind unsere engagierten Partner, die Mitglieder des Werbe- & Systembeirats. Anders als bisher, mussten sie …

Artikel lesen

9. Dezember 2020

Größtes Bauprojekt der DFH-Geschichte – Wiesinger Bau realisiert BauProfi Baumarkt

Im Herbst wurde ein neuer BauProfi Baumarkt in 4911 Tumeltsham (Oberösterreich im Bezirk Ried im Innkreis im Innviertel) eröffnet. Dieser wurde von der Baufirma Wiesinger Bau in Kooperation mit DFH GmbH konzeptioniert, errichtet und betrieben. Das 2013 mit 15 Personen gestartete Unternehmen Wiesinger Bau hat mittlerweile 80 Mitarbeiter, darunter 13 Lehrlinge und ist damit der …

Artikel lesen

25. November 2020

AngelSpezi-Lieferantenpokal 2020

Jährlich erfolgt die Benotung aller gelisteten Lieferanten seitens der AngelSpezi-Partner. Anhand eines Fragebogens können die Partner die vergangene Zusammenarbeit in insgesamt acht verschiedenen Bereichen wie z. B. Lieferfähigkeit, Betreuung, Preisattraktivität, etc. nach dem Schulnotenprinzip bewerten. Beim diesjährigen 17. AngelSpezi-Lieferantenpokal gab es eine Änderung an der Spitze und außerdem konnten gleich fünf Lieferanten mit einem Pokal …

Artikel lesen