Hofladen-Konzept im Kiebitzmarkt Fehrbellin

9. November 2023 Kiebitzmarkt News

Der Kiebitzmarkt in Fehrbellin erweitert sein Angebot um ein Hofladenkonzept

Der Kiebitzmarkt in Fehrbellin erweiterte sein Angebot um ein innovatives Hofladenkonzept, das den Kunden ein noch breiteres Sortiment und ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet. Damit setzt ein weiterer Standort auf eine Shop-in- Shop Lösung für Naturkost und regionale Lebensmittel.

Neben einem breit gefächerten Sortiment im Garten und Tierbereich können sich nun die Kunden auch auf leckere Naturkost freuen. Insbesondere auf die gemütliche Atmosphäre ist Svend Lücken, Inhaber des Kiebitzmarkts Fehrbellin besonders stolz.  Mit passender Deko und Ambiente ist in dem Kiebitzmarkt ein wunderschöner Hofladenbereich entstanden. Mit der Integration eines Hofladenkonzepts steigert der Markt jetzt die Vielfalt seines Angebots zu steigern.

Der neue Hofladenbereich im Kiebitzmarkt Fehrbellin legt besonderen Wert auf gute Lebensmittel und auch Regionalität. Kunden können nun eine breite Palette von regionalen Produkten wie frische Eier, Getränke, Wurst, Backmischungen, Weine, Aufstriche und mehr entdecken.

Der Kiebitzmarkt Fehrbellin freut sich auf diese spannende Weiterentwicklung und ist stolz darauf, seinen Kunden ein noch umfangreicheres und vielfältigeres Einkaufserlebnis bieten zu können.

Weitere Themen

News

6. Mai 2024

NBB-Mitarbeiter absolvieren ADAC-Fahrsicherheitstraining in Laatzen bei Hannover.

Am 25.04.2024 hieß es für die Mitarbeiter der NBB-Firmen- und Systeme: bauSpezi, BAUAKTIV, NBB egesa, Kiebitz, AngelSpezi und mb ag, einsteigen und anschnallen! In 3 Gruppen mit jeweils einem ADAC-Trainer, wurde den NBB-Mitarbeitern in Theorie und Praxis grundlegende Fahrtechniken und Notmanöver für schwierige Verkehrssituationen vermittelt. Angefangen bei der richtigen Sitzposition im Fahrzeug, bis hin zu …

Artikel lesen

3. April 2024

Schutz vor Bedrohungen: So wichtig ist eine Hardware-Firewall

Desktop-PC, Notebook, Tablet-PC, Smartphone oder Fernseher: Es gibt kaum noch Geräte, die nicht mit dem Internet verbunden werden können. Doch der Zugang zum World Wide Web bietet nicht nur zahlreiche Vorteile, sondern auch viele Gefahren. Denn alle Geräte sind angreifbar und die gespeicherten Daten einem hohen Risiko ausgesetzt. „Aus diesem Grund ist eine Hardware-Firewall ratsam“, …

Artikel lesen

1. März 2024

Vermarktungs-Tool designStudio: Jetzt LIVE-Funktion auch für Fassaden verfügbar

Die Anwendungen der designStudios Boden, Türen, Terrassen und Fassaden erfreuen sich bei den MDH-Partnern und deren Kunden inzwischen großer und stetig steigender Beliebtheit. Das lässt sich aus den Zugriffszahlen und den Rückmeldungen der MDH-Partner schlussfolgern. Besonders stark steigen die Zugriffszahlen übrigens bei den Anwendungen mit der LIVE-Funktion. Diese ermöglicht es den Kunden sich die Produkte …

Artikel lesen