Gewinnerin des Jumanji-Gewinnspiels: bauSpezi goes Hollywood

17. Februar 2020 bauSpezi News

Das Franchisesystem bauSpezi, Konzeptgeber für Bau- und Heimwerkermärkte, begleitete Ende des Jahres 2019 den Kinostart des Blockbusters “JUMANJI: The Next Level“ durch eine weitgefächerte mediale Kampagne, die unter anderem ein großes Preisausschreiben beinhaltete.

Dorothee Thiele aus Brackenheim darf sich über eine fantastische Reise nach Griechenland freuen“, erklärt Dr. Jochen Wesemeier, Marketingleiter bei bauSpezi, der gemeinsam mit dem Brackenheimer bauSpezi-Franchisepartner Matthias Doll der Gewinnerin des Jumanji-Gewinnspiels ihren Preis überreichte.

Die einwöchige Familienreise (all inclusive) führt Frau Thiele in den Club Calimera Simantro Beach auf die griechische Halbinsel Chalkidiki.

Der Club liegt direkt inmitten eines Naturschutzgebietes und direkt an einem feinsandingen, flachabfallenden Sandstrand. Während die Kinder im Calimigo Kids Club ganz auf ihre Kosten kommen, genießen die Eltern entspannte Stunden am Strand – getreu dem Motto bei Calimera: Have a nice day!

bauSpezi wünscht einen schönen Urlaub.

Weitere Themen

News

17. Februar 2020

Gewinnerin des Jumanji-Gewinnspiels: bauSpezi goes Hollywood

Das Franchisesystem bauSpezi, Konzeptgeber für Bau- und Heimwerkermärkte, begleitete Ende des Jahres 2019 den Kinostart des Blockbusters “JUMANJI: The Next Level“ durch eine weitgefächerte mediale Kampagne, die unter anderem ein großes Preisausschreiben beinhaltete. Dorothee Thiele aus Brackenheim darf sich über eine fantastische Reise nach Griechenland freuen“, erklärt Dr. Jochen Wesemeier, Marketingleiter bei bauSpezi, der gemeinsam …

Artikel lesen

3. Dezember 2019

Die Kiebitzmarkt Regionalkreistagungen 2019

Ein Blick hinter die Kulissen der Lieferanten und viele Neuheiten aus der Zentrale. Die diesjährigen Regionalkreistagungen der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH im November 2019 waren ein voller Erfolg. An vier verschiedenen Standorten nahmen die Teilnehmer an einem Mix aus Tagung und Besichtigung von Lieferanten oder einem Kiebitzmarkt teil. Durch die regionale Nähe …

Artikel lesen

1. Oktober 2019

Die Kiebitzmarkt-Jubiläumstour

Vom 12.09. bis zum 15.09.2019 hieß es für rund 100 Kiebitzmarktpartner und Mitarbeiter „Leinen los“! Zu feiern gab es das 25-jährige Bestehen des „Kiebitzmarkt“-Systems. Nach einem „Come together“ und einer Begrüßung aller Teilnehmer legt die AIDA Bella am Hafen in Kiel ab. Die Tagung fand in einem Besprechungsraum auf dem Schiff auf hoher See statt. …

Artikel lesen