Gewinnerin des Jumanji-Gewinnspiels: bauSpezi goes Hollywood

17. Februar 2020 bauSpezi News

Das Franchisesystem bauSpezi, Konzeptgeber für Bau- und Heimwerkermärkte, begleitete Ende des Jahres 2019 den Kinostart des Blockbusters “JUMANJI: The Next Level“ durch eine weitgefächerte mediale Kampagne, die unter anderem ein großes Preisausschreiben beinhaltete.

Dorothee Thiele aus Brackenheim darf sich über eine fantastische Reise nach Griechenland freuen“, erklärt Dr. Jochen Wesemeier, Marketingleiter bei bauSpezi, der gemeinsam mit dem Brackenheimer bauSpezi-Franchisepartner Matthias Doll der Gewinnerin des Jumanji-Gewinnspiels ihren Preis überreichte.

Die einwöchige Familienreise (all inclusive) führt Frau Thiele in den Club Calimera Simantro Beach auf die griechische Halbinsel Chalkidiki.

Der Club liegt direkt inmitten eines Naturschutzgebietes und direkt an einem feinsandingen, flachabfallenden Sandstrand. Während die Kinder im Calimigo Kids Club ganz auf ihre Kosten kommen, genießen die Eltern entspannte Stunden am Strand – getreu dem Motto bei Calimera: Have a nice day!

bauSpezi wünscht einen schönen Urlaub.

Weitere Themen

News

3. Juli 2020

NBB egesa auf Wachstumskurs – zwei neue egesa garten Partner gehören ins Rodenberger Team

Bereits im 1. Quartal 2020 haben sich zwei neue Franchisepartner dem Konzept egesa garten angeschlossen. Gartencenter Eifel Flor aus Nideggen in der Eifel und Thiemann Gartenbau & Floristik aus Hörstel im Tecklenburger Land. „Der Startschuss der gemeinsamen Zusammenarbeit fiel unter besonderen Umständen. Trotz der Corona-Pandemie konnten wir die Weiterentwicklung beider Standorte planen und bereits erste …

Artikel lesen

17. Juni 2020

Cleverlearning-Wuppertal hat geöffnet!

Cleverlearning-Wuppertal ist startklar und hat ab sofort geöffnet. Cleverlearning bietet Nachhilfe, Trainings, Coachings sowie Studien – und Berufsberatung in modernen und hellen Räumlichkeiten. Und das alles in einem einmaligen 1 zu 1 Konzept. Sprich 1 Raum, 1 Schüler, 1 Nachhilfelehrer. Zu finden ist Cleverlearning-Wuppertal in der Friedrich-Engels-Allee 346 in Wuppertal. Mo. – Fr.: 14 – …

Artikel lesen

6. Mai 2020

NBB egesa launcht neue Endverbraucher-Kampagne „UND SIE SO?“

„Und Sie so? Saint Balkonien oder Gran Terrassia?“ Diese Fragen stellt mit einem Augenzwinkern die neue Endverbraucher-Kampagne der NBB egesa. Lust auf den Lieblingsplatz auf dem heimischen Balkon oder im eigenen Garten wird charmant geweckt – egal ob als Freiluftbüro oder Traumdestination für den bevorstehenden Sommerurlaub! Pünktlich zum Beginn der Beet- & Balkonsaison stellt die …

Artikel lesen