Rainer Winter, Inhaber AS Potsdam (li.), mit dem Gewinner Norbert Wohlgemuth (re.)

Gewinner des 1. Gewinnspiels 2018

16. Mai 2018 AngelSpezi News

Am 30.04.2018 endete die erste von drei Gewinnspiel-Aktionen im AngelSpezi-Hauskatalog 2018.

Herr Norbert Wohlgemuth ist der Gewinner der SHIMANO Stradic Ci4+4000, einer der besten SHIMANO-Rollen im Wert von UVP 204,95 €. Unter vielen Teilnehmern wurde er ausgelost, dementsprechend groß war seine Freude bei der Preisübergabe Anfang Mai im AngelSpezi

Olympia-Potsdam. Wir danken auch der Firma SHIMANO für die großzügige Spende.

Weitere Themen

News

14. September 2022

Exklusiver Workshop zum Thema Warenpräsentation

bauSpezi-Partner:innen sind auf Visual Merchandising vorbereitet Rund um das Thema Warenpräsentation hat sich in den vergangenen Jahren viel verändert. Saisonale Flächenkonzepte sind, mehr denn je, wichtige Bausteine eines erfolgreichen Unternehmens. Klassische Produktdekorationen reichen nicht mehr aus, um Kund:innen für sich zu gewinnen. Darüber hinaus stellt der Online-Handel auch den Baufachmarkt- bzw. den DIY-Bereich vor große …

Artikel lesen

19. August 2022

Artikel: Flexibilität ist Trumpf

Das Erfolgsmodell von Bauspezi heißt lokaler Heimwerkermarkt. Für jeden Franchisepartner und jeden Standort wird ein individuelles Konzept erstellt. Erschienen in “500 Ausgaben diy”

Artikel lesen

3. August 2022

NBB Dienstleistungssysteme AG mit Bonitätszertifikat “Crefozert” ausgezeichnet

Bereits seit mehr als 30 Jahren pflegt Creditreform Hannover-Celle Bissel KG eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu der NBB Dienstleistungssysteme Unternehmensgruppe. Daher freuen wir uns besonders, die NBB Dienstleistungssysteme AG erstmalig mit unserem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ auszeichnen zu dürfen. Alle strengen Prüfkriterien im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit konnten erfüllt werden.   Durch eine 40-jährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte und kontinuierlicher …

Artikel lesen