Rainer Winter, Inhaber AS Potsdam (li.), mit dem Gewinner Norbert Wohlgemuth (re.)


Gewinner des 1. Gewinnspiels 2018

16. Mai 2018 AngelSpezi News

Am 30.04.2018 endete die erste von drei Gewinnspiel-Aktionen im AngelSpezi-Hauskatalog 2018.

Herr Norbert Wohlgemuth ist der Gewinner der SHIMANO Stradic Ci4+4000, einer der besten SHIMANO-Rollen im Wert von UVP 204,95 €. Unter vielen Teilnehmern wurde er ausgelost, dementsprechend groß war seine Freude bei der Preisübergabe Anfang Mai im AngelSpezi

Olympia-Potsdam. Wir danken auch der Firma SHIMANO für die großzügige Spende.

Weitere Themen

News
Digitale Ausstellung
MDH News 22. Februar 2019

Digitale Ausstellung

Jeder spricht von Digitalisierung, alles ist mobil und smart. Aber wie kann das im Holzhandel aussehen? Unter dem Aspekt wie der moderne Verkaufsraum im Holzfachhandel ab „Morgen“ aussieht, wurden in der MDH-Zentrale digitale Lösungen erarbeitet.

Artikel lesen
Garten- und Zooevent - egesa garten
egesa garten News 22. Februar 2019

Garten- & Zooevent 2018

Die Erweiterung des erfolgreich eingeführten egesa garten Pflanzen Eigenmarkenprogramms wurde in diesem Jahr fortgesetzt. In 2019 wird es nunmehr sieben unterschiedliche Produktgruppen als egesa garten Pflanzen geben.

Artikel lesen
NBB news 53 · 12/2018 21 Große Neueröffnung des Kiebitzmarktes in Dörpen
Kiebitzmarkt News 22. Februar 2019

Große Neueröffnung des Kiebitzmarktes in Dörpen

Der Kiebitzmarkt in Dörpen feierte vom 7. bis 8. September 2018 große Neueröffnung mit seinen Kunden. Die zahlreichen Besucher wurden von den vorab angekündigten Rabattaktionen sowie der Tombola angelockt.

Artikel lesen