AngelSpezi XXL Erlenbach

25. September 2020 AngelSpezi News

Am 04. & 05.09.2020 wurde in 63906 Erlenbach ein weiterer AngelSpezi XXL Markt eröffnet.

Auf über 600 qm haben Timo Wohnsland und Dennis Senft mit ihrer T & D Angelbedarf GmbH den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit der vollen Unterstützung der AngelSpezi-Systemzentrale haben sie Innerhalb kürzester Zeit einen ehemaligen Norma-Markt in ein wahres Anglerparadies verwandelt.

Sei es mit der Standortanalyse, bei der Ladenplanung oder bei der Sortimentsauswahl – die beiden Firmengründer konnten voll und ganz auf das Know-how der Systemzentrale vertrauen.

Die Eröffnung wurde mit vielen Aktionen gefeiert, so konnten sich die Kunden einen Rabatt bis zu 24% erwürfeln, Ruten direkt am Drillsimulator testen und auch die bekannte Profi-Anglerin Babs Kijewski vor Ort kennenlernen.

Weitere Themen

News

9. November 2022

Erster Azubi-Day der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH

Rodenberg, November 2022. Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres veranstaltete die NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH, Systemgeber der bauSpezi- und BAUAKTIV-Franchisekonzepte, den ersten Azubi-Day. In den Ausbildungsberufen Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel) und E-Commerce werden derzeit drei Auszubildende ausgebildet. Unter dem Motto „Außergewöhnliche Momente – unvergessliche Erinnerungen“ ging es im Oktober, zusammen mit der Prokuristin Julia …

Artikel lesen

5. Oktober 2022

Exklusiver Workshop zum Thema Warenpräsentation

bauSpezi-Partner:innen sind auf Visual Merchandising vorbereitet Rund um das Thema Warenpräsentation hat sich in den vergangenen Jahren viel verändert. Saisonale Flächenkonzepte sind, mehr denn je, wichtige Bausteine eines erfolgreichen Unternehmens. Klassische Produktdekorationen reichen nicht mehr aus, um Kund:innen für sich zu gewinnen. Darüber hinaus stellt der Online-Handel auch den Baufachmarkt- bzw. den DIY-Bereich vor große …

Artikel lesen

20. August 2022

NBB Dienstleistungssysteme AG mit Bonitätszertifikat “Crefozert” ausgezeichnet

Bereits seit mehr als 30 Jahren pflegt Creditreform Hannover-Celle Bissel KG eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu der NBB Dienstleistungssysteme Unternehmensgruppe. Daher freuen wir uns besonders, die NBB Dienstleistungssysteme AG erstmalig mit unserem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ auszeichnen zu dürfen. Alle strengen Prüfkriterien im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit konnten erfüllt werden.   Durch eine 40-jährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte und kontinuierlicher …

Artikel lesen