AngelSpezi XXL Erlenbach

25. September 2020 AngelSpezi News

Am 04. & 05.09.2020 wurde in 63906 Erlenbach ein weiterer AngelSpezi XXL Markt eröffnet.

Auf über 600 qm haben Timo Wohnsland und Dennis Senft mit ihrer T & D Angelbedarf GmbH den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit der vollen Unterstützung der AngelSpezi-Systemzentrale haben sie Innerhalb kürzester Zeit einen ehemaligen Norma-Markt in ein wahres Anglerparadies verwandelt.

Sei es mit der Standortanalyse, bei der Ladenplanung oder bei der Sortimentsauswahl – die beiden Firmengründer konnten voll und ganz auf das Know-how der Systemzentrale vertrauen.

Die Eröffnung wurde mit vielen Aktionen gefeiert, so konnten sich die Kunden einen Rabatt bis zu 24% erwürfeln, Ruten direkt am Drillsimulator testen und auch die bekannte Profi-Anglerin Babs Kijewski vor Ort kennenlernen.

Weitere Themen

News

1. Oktober 2021

NBB egesa Gärtnerschnack

Wie immer: entspannt & konstruktiv Am 20. Juli hat der beliebte NBB egesa Gärtnerschnack stattgefunden. Eine abendliche Gesprächsrunde per Videokonferenz, die allen NBB egesa Mitgliedern eine Plattform zum kollegialen Austausch und miteinander wachsen bietet. Ziel dieser regelmäßigen Zusammenkunft ist der konstruktive Austausch der Mitglieder untereinander zu wichtigen, aktuellen und zukunftsweisenden Themen der grünen Branche. Allen …

Artikel lesen
Cleverlearning Nachhilfe

30. August 2021

Cleverlearning: Deutschlandweite Expansion

Cleverlearning Nachhilfe auf Wachstumskurs Junge Menschen in die Zukunft begleiten, ihnen das passende Rüstzeug an die Hand zu geben und sie dabei nicht auf die Schulnote zu reduzieren – dafür brennen wir. Deshalb beschränken wir uns nicht nur auf Nachhilfe – das war gestern! Heute heißt es Cleverlearning. Mit unserem innovativen und einzigartigen 360°-Konzept stellen …

Artikel lesen

9. August 2021

NBB KLIMASCHUTZ fängt bei UNS an!

Wie Aufforstung unser Klima verbessert! Der Klimawandel ist in aller Munde. Das Waldsterben, steigende Temperaturen, schmelzende Gletscher beherrschen die Schlagzeilen. Deshalb müssen wir den Klimawandel stoppen – und zwar schnell. Nach der Vermeidung von CO2 und der Reduzierung des CO2-Ausstoßes sind Aufforstungsprojekte in den Wäldern Deutschlands eine nachhaltige Möglichkeit, vor Ort aktiv zu werden. Mit …

Artikel lesen