AngelSpezi XXL Erlenbach

25. September 2020 AngelSpezi News

Am 04. & 05.09.2020 wurde in 63906 Erlenbach ein weiterer AngelSpezi XXL Markt eröffnet.

Auf über 600 qm haben Timo Wohnsland und Dennis Senft mit ihrer T & D Angelbedarf GmbH den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit der vollen Unterstützung der AngelSpezi-Systemzentrale haben sie Innerhalb kürzester Zeit einen ehemaligen Norma-Markt in ein wahres Anglerparadies verwandelt.

Sei es mit der Standortanalyse, bei der Ladenplanung oder bei der Sortimentsauswahl – die beiden Firmengründer konnten voll und ganz auf das Know-how der Systemzentrale vertrauen.

Die Eröffnung wurde mit vielen Aktionen gefeiert, so konnten sich die Kunden einen Rabatt bis zu 24% erwürfeln, Ruten direkt am Drillsimulator testen und auch die bekannte Profi-Anglerin Babs Kijewski vor Ort kennenlernen.

Weitere Themen

News

7. Juli 2021

NBB KLIMASCHUTZ fängt bei UNS an!

Wie Aufforstung unser Klima verbessert! Der Klimawandel ist in aller Munde. Das Waldsterben, steigende Temperaturen, schmelzende Gletscher beherrschen die Schlagzeilen. Deshalb müssen wir den Klimawandel stoppen – und zwar schnell. Nach der Vermeidung von CO2 und der Reduzierung des CO2-Ausstoßes sind Aufforstungsprojekte in den Wäldern Deutschlands eine nachhaltige Möglichkeit, vor Ort aktiv zu werden. Mit …

Artikel lesen

9. Juni 2021

Die Expansion geht weiter

Am 03.12.2020 und am 25.03.2021 eröffneten zwei weitere BAUAKTIV Discount Baumärkte. Der Markt in 23758 Oldenburg in Holstein befindet sich in der Kieler Chaussee 2 A und der Markt in 48624 Schöppingen in der Wallstraße 10. BAUAKTIV, der neue Baumarkt-Discounter in Deutschland, ist ein klar strukturiertes und erfolgreiches Baumarkt-Handelskonzept mit riesigen Vorteilen für die Kunden: …

Artikel lesen

12. Mai 2021

Der Kiebitzmarktplatz – Der gemeinsame Schritt in die Zukunft

Die Wünsche der Kunden an den Einzelhandel steigen. Produkte sollen 24 Stunden sieben Tage die Woche verfügbar sein. Dies sind nur zwei der Gründe, weshalb sich die NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH mit ihren Partnern auf den Weg in den Onlinehandel gemacht hat. Seit Mitte März ist sie nun unter www.kiebitzmarkt-shop.de mit ihrem …

Artikel lesen