AngelSpezi-Tagung März 2019 in Bad Lauterberg

29. Mai 2019 AngelSpezi News

Am 09. und 10. März 2019 fand die AngelSpezi-Tagung im revita Wellness Hotel & Resort in Bad Lauterberg statt. Sie startete am Samstagabend mit der Begrüßung der AngelSpezi-Partner und einem gemeinsamen Abendessen in geselliger Runde. Der Sonntag begann um 09.30 Uhr mit dem umfangreichen Tagungsprogramm. Der neue AngelSpezi-Mediengestalter, Herr Arne Oltrogge von der Fa. Oltrogge-Dialog, stellte sich den Partnern vor und führte einen Dialog rund um das Thema „Erfolgreich werben“. Er zeigte die vielen verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten der neuen Flyerwerbungen, die zukünftig direkt und einfach online über das AngelSpezi-Portal bestellt werden können. Herr Steep von der AngelSpezi-Systemzentrale gab einen Einblick in das neue, firmeninterne AngelSpezi-Portal. Dort findet der Partner übersichtlich gegliedert alles Interessante vor: Einkaufsaktionen, Eigenmarken mit Bestellformularen, die Lieferanten-Konditionenliste, die Werbemittelbestellung kann direkt online ausgelöst werden, ebenso wie die Flyerbestellung anhand verschiedener neuer Vorlagen. Schreiben rund um die Lieferanten (Neulistungen, Auslistungen, Konditionen etc.) sind ebenso wie allgemeine Informationen enthalten.

Insgesamt drei Lieferanten waren vor Ort und gaben Einblicke in die Firmenphilosophie. Die Fa. Normark (Rapala-VMC-Gruppe) war vertreten durch Herrn David Rossé zusammen mit Herrn Stephan Brückel. Neben einer kleinen Präsentation inkl. Firmen-Imagevideo hatten sie einige Produkte und Angebote mit vor Ort, die von den AngelSpezi-Partnern begutachtet werden konnten.

Herr Jens Puhle von der Fa. Lieblingsköder erläuterte das Erfolgsprinzip seiner Firma seit Firmenbeginn in 2013. Er zeigte die perfekt und übersichtlich aufgebauten Verkaufswände, die den Händlern zur Verfügung gestellt werden, um bestmöglichste Verkaufschancen zu erzielen. Ganz neu ist auch die Lieblingsköder- Angelschule: Auf youTube werden verständliche Videos gezeigt, die Schritt für Schritt erklären, wie man erfolgreich auf Raubfische angelt, damit es jedem möglich ist, Erfolgserlebnisse beim Angeln zu erleben.

Von der Fa. Dutch Tackle Company BV mit den Marken Rozemeijer und PB Products waren Herr Martijn Tijssen und Herr Dominik Brandner anwesend. Für Rozemeijer liegt das exklusive Verkaufsrecht in Deutschland bei der AngelSpezi-Gruppe und soll am Markt etabliert werden. In einem separaten Ausstellungsraum waren Rozemeijer- und PB Products-Produktwände aufgebaut und die AngelSpezi-Partner konnten sich gleich vor Ort ein Bild von der ansprechenden Warenpräsentation und den Produkten machen. Fachpersonal stand ebenfalls zur Beratung und für Fragen zur Verfügung.

Zum Tagungsabschluss fand noch ein kleiner Erfahrungsaustausch innerhalb der AngelSpezi-Gruppe statt und Produktwünsche wurden an die AngelSpezi-Systemzentrale herangetragen. Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die, obwohl sie unter vielen krankheitsbedingten Absagen nur in einem kleinen Kreis stattfand, bei den AngelSpezi-Partnern großen Zuspruch fand.

Weitere Themen

News

3. Juli 2020

NBB egesa auf Wachstumskurs – zwei neue egesa garten Partner gehören ins Rodenberger Team

Bereits im 1. Quartal 2020 haben sich zwei neue Franchisepartner dem Konzept egesa garten angeschlossen. Gartencenter Eifel Flor aus Nideggen in der Eifel und Thiemann Gartenbau & Floristik aus Hörstel im Tecklenburger Land. „Der Startschuss der gemeinsamen Zusammenarbeit fiel unter besonderen Umständen. Trotz der Corona-Pandemie konnten wir die Weiterentwicklung beider Standorte planen und bereits erste …

Artikel lesen

17. Juni 2020

Cleverlearning-Wuppertal hat geöffnet!

Cleverlearning-Wuppertal ist startklar und hat ab sofort geöffnet. Cleverlearning bietet Nachhilfe, Trainings, Coachings sowie Studien – und Berufsberatung in modernen und hellen Räumlichkeiten. Und das alles in einem einmaligen 1 zu 1 Konzept. Sprich 1 Raum, 1 Schüler, 1 Nachhilfelehrer. Zu finden ist Cleverlearning-Wuppertal in der Friedrich-Engels-Allee 346 in Wuppertal. Mo. – Fr.: 14 – …

Artikel lesen

6. Mai 2020

NBB egesa launcht neue Endverbraucher-Kampagne „UND SIE SO?“

„Und Sie so? Saint Balkonien oder Gran Terrassia?“ Diese Fragen stellt mit einem Augenzwinkern die neue Endverbraucher-Kampagne der NBB egesa. Lust auf den Lieblingsplatz auf dem heimischen Balkon oder im eigenen Garten wird charmant geweckt – egal ob als Freiluftbüro oder Traumdestination für den bevorstehenden Sommerurlaub! Pünktlich zum Beginn der Beet- & Balkonsaison stellt die …

Artikel lesen