AngelSpezi-Lieferantenpokal 2020

25. November 2020 AngelSpezi News

Jährlich erfolgt die Benotung aller gelisteten Lieferanten seitens der AngelSpezi-Partner.
Anhand eines Fragebogens können die Partner die vergangene Zusammenarbeit in insgesamt acht verschiedenen Bereichen wie z. B. Lieferfähigkeit, Betreuung, Preisattraktivität, etc. nach dem Schulnotenprinzip bewerten.

Beim diesjährigen 17. AngelSpezi-Lieferantenpokal gab es eine Änderung an der Spitze und außerdem konnten gleich fünf Lieferanten mit einem Pokal ausgezeichnet werden:

1. Platz Fa. Spro                    Note 2,04

2. Platz Fa. Paladin               Note 2,07

3. Platz Fa. Balzer                 Note 2,12

3. Platz Fa. Sänger               Note 2,12

3. Platz Fa. Normark            Note 2,12

Weitere Themen

News
Umwelt und Sozialprojekte

28. Januar 2022

Neue, umweltfreundliche Eigenmarke „AngelSpezi-Tungsten“

Das Thema Nachhaltigkeit wird in Zukunft immer wichtiger und auch die AngelSpezi-Systemzentrale ist sich dessen bewusst. Die gesellschaftliche Verantwortung und das Engagement für einen nachhaltigen Ressourcenumgang nehmen einen immer größeren Stellenwert ein. Um diesen gerecht zu werden und auf dem NBB-Weg Mission Blue 2025, bietet die Systemzentrale den AngelSpezi-Partnern die neue Eigenmarke „AngelSpezi-Tungsten“ als Blei-Ersatz …

Artikel lesen

5. Januar 2022

Und Action – Ein neuer Imagefilm für das Kiebitzmarktsystem

Bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad startete im Juni ein spannender Tag in der Lüneburger Heide. Zusammen mit dem Drehteam von Neuzeit hieß es an zwei Drehtagen „Kamera ab“ für den neuen Imagefilm der Kiebitzmarkt-Zentrale. Gedreht wurde im Kiebitzmarkt Renken in Bispingen und am zweiten Tag im Kiebitzmarkt Möllenhoff in Borchen. Das Ziel des Films …

Artikel lesen

3. Dezember 2021

Stellenanzeige: Assistenz Vorstand / Vorstandsassistenz (w/m/d)

Die NBB Dienstleistungssysteme AG ist einer der führenden Anbieter für Franchisesysteme in Deutschland mit über 650 Franchise-Standorten und ca. 100 Mitarbeitern in drei Systemzentralen in Deutschland. Für unsere Franchisepartner – überwiegend familiengeführte, mittelständische Unternehmen – entwickeln wir mit unseren Leitbildern Nahversorgung und Kundenorientierung ein unverkennbares Profil und sichern so unsere entscheidenden Marktanteile – stationär und …

Artikel lesen