Philosophie

Kundenorientierung

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit und Bemühungen. Sie jederzeit zufriedenzustellen, ist zuallererst Grundlage unseres Erfolges.

Perfektion

Die ständige Verbesserung und Perfektion unserer Dienstleistungen und Arbeit verstehen wir als Verpflichtung unseren Kunden und Geschäftspartnern gegenüber. Jede Idee als Verbesserungsvorschlag für Kosten-ersparnisse, Kundenservice und Ertrags-zuwächse steigert unseren persönlichen Erfolg.

Unternehmenskultur

Unser Unternehmen versteht sich als Gemeinschaft von Menschen, denen Arbeit Freude, Erfüllung und berufliche Selbstverwirklichung vermittelt. Trotz aller Anstrengungen und Hindernisse unterstützen und ergänzen wir uns gegenseitig in persönlichen und arbeitsbezogenen Fragen.

Erfahrungstransfer

Unsere Erfahrungen, Kenntnisse, Systeme und Arbeitsmethoden vermitteln wir gerne und jederzeit an neue und jüngere Mitarbeiter der NBB-Gemeinschaft. Sie erhalten die reelle und ehrliche Chance, ihren Weg in unserem Unternehmen zu gehen und unsere Dienste am Kunden zu verstärken.

Neue Technologien

Änderungen der Arbeitsmethoden und neue Technologien verstehen wir als positive Möglichkeit, rascher und treffender Antworten und sicherer Entscheidungen herbeiführen zu können. Die Einführung und intensive Nutzung neuer Methoden und betrieblicher Instrumente dient zuallererst unseren Kunden und dem betrieblichen Fortschritt

Führungsnachwuchs

Die Förderung engagierter und talentierter Mitglieder der NBB-Gemeinschaft, die besondere Leistungen und kontinuierliche Erfolge realisieren, ist Ausdruck persönlicher Wertschätzung. Der NBB-Plan für berufliche Entwicklung und Karriere eröffnet allen NBB-Nachwuchstalenten die realistische Chance, im NBB-Führungskreis aufgenommen zu werden.

Netzwerk

Die Zusammenarbeit, Kommunikation und Kooperation mit allen NBB-Allianzpartnern einerseits, sowie die Verfolgung kaufmännischer Interessen und Ziele andererseits sollen im Sinne von Fairness und Ausgewogenheit einander die Waage halten. Der offene Informationsaustausch und die Kommunikation innerhalb und außerhalb der NBB-Gruppe ermöglichen dabei allen NBB-Mitgliedern der Gemeinschaft, größeren Nutzen und besondere Wissensfortschritte zu erlangen.

Die Entwicklung von erfolgreichen
Franchise-Systemen fußt auf der Überzeugung,
dass das Ausnutzen von Synergieeffekten
und der Know-how-Transfer zwischen den
Systemen ein maßgeblicher Erfolgsbestandteil
ist.

Die NBB-Gruppe in der Übersicht

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Die NBB-Aktiengesellschaft
betreibt 6 Franchise-Systeme
mit insgesamt mehr als
750 Franchise-Partnern
in Deutschland, Österreich,
Belgien, Liechtenstein und
Luxemburg.