AngelSpezi: Saisonstart 2017

02. August 2017

Neue Eigenmarke: AngelSpezi Pro Shads

Pünktlich zum Saisonstart haben wir die neuen AS Pro Shads in 6 unterschiedlichen Ausführungen und im attraktiven Verkaufsdisplay als neue Eigenmarke auf den Markt gebracht. Dieser äußerst hochwertige Gummifisch überzeugt durch seine hohe Qualität und herausragende Fängigkeit Er vereint alle positiven Eigenschaften, die einen guten Gummifisch ausmachen: schön weich – aromatisiert – UV-aktiv!

Neue Eigenmarke: AngelSpezi-Futter von Sensas

Ab April ist das neue AngelSpezi-Lockfutter in einer modernen 2-Kiloverpackung im Handel erhältlich. Dieses qualitativ hochwertige Futter mit ausgesuchten, gängigen Aromen gibt es für 8 verschiedene Zielfische/Einsatzzwecke: Rotaugen / Karpfen / Feeder / Feeder rot / Brassen / Black Gold / Stillwasser / River Feeder

AngelSpezi „Fang des Monats“

Auf unserer Homepage: www.angelspezi.de ist seit Januar der Blog „Fang des Monats“ online gestellt, bei dem Fotos von tollen Fängen gepostet werden können. Monatlich wird dann seitens der Systemzentrale ein Gewinner gekürt, der einen hochwertigen Preis erhält.

Gewinnaktion im AngelSpezi-Hauskatalog 2017

Um die Attraktivität des AngelSpezi-Hauskatalogs für den Endverbraucher nach wie vor hoch zu halten, ist wieder eine Gewinnaktion enthalten. Mit etwas Glück kann ein hochwertiges, wasser- & staubdichtes SAMSUNG Galaxy S7 Edge gewonnen werden. Diese Aktion wird sowohl auf der AngelSpezi-Homepage als auch auf der AngelSpezi-Facebook-Seite werbewirksam präsentiert.

Volle Partner-Unterstützung durch die Systemzentrale

Seit dem 30. November 2015 ist Herr Steding mit dem Anglereck Bodenwerder ein AngelSpezi-Partner und kann sich voll und ganz auf die Unterstützung der Systemzentrale verlassen. So wurde ihm auch bei der Umsetzung seiner Vision von einem größeren Ladengeschäft von Anfang an perfekt geholfen. Als eine passende Immobilie gefunden war, wurde durch Ingo Garrelfs von der NBB-Zentrale vor Ort alles genau ausgemessen, da kein vernünftiger Grundriss vorlag.

Volker Herbst und Norbert Scheidel von der AngelSpezi-Systemzentrale haben im Anschluss daran die genaue Ladenplanung ausgearbeitet, die dann von Herrn Steding mit Liebe zum Detail perfekt umgesetzt wurde. Am 11. März 2017 war es dann soweit und die Neueröffnung vom AngelSpezi Bodenwerder in den größeren
Geschäftsräumen konnte erfolgen!

Originialton von Herrn Steding: Alleine hätte ich das nie geschafft!

Die Entwicklung von erfolgreichen
Franchise-Systemen fußt auf der Überzeugung,
dass das Ausnutzen von Synergieeffekten
und der Know-how-Transfer zwischen den
Systemen ein maßgeblicher Erfolgsbestandteil
ist.

Die NBB-Gruppe in der Übersicht

zurück
Angelpezi bauSpezi egesa HolzSpezi Kiebitzmarkt MDH mbag reiterwelt DFH bauprofi
vorwärts

Die NBB-Aktiengesellschaft
betreibt 6 Franchise-Systeme
mit insgesamt mehr als
755 Franchise-Partnern
in Deutschland, Österreich,
Belgien, Liechtenstein und
Luxemburg.